Selten so 'nen Bullshit gelesen. Die 10 steht für X, war bei OS X genauso, das hatte auch nix mit OS 9 zu tun.Der PVC-Autor Steve Hullfish glaubt, den Beweis gefunden zu haben ,das FCPX eigentlich versionsmässig der Nachfolger von iMovie ist :-)
Bist Du neidisch dass Du nix kannst?Alf_300 hat geschrieben:Apple versteht es eben aus Scheiße Gold zu machen ;-(
Seh ich genauso... nur er nicht, denn er sagt tatsächlich selbst es wäre ein provokativer "Scherz" und er wolle nur ein wenig trollen... mmmmh, bestimmt.pailes hat geschrieben:Vielleicht war's auch nur'n Scherz, aber dann war's nicht lustig.
Bist noch nich lang hier, oder?pailes hat geschrieben:Bist Du neidisch dass Du nix kannst?Alf_300 hat geschrieben:Apple versteht es eben aus Scheiße Gold zu machen ;-(
Auweia.....vfxhansi hat geschrieben: Im übrigen ist der ganze Artikel doch VÖLLIGER HUMBUG!!! Das iss ja wohl ganz klar!! FCP X ist als Hochzeits-NLE gedacht und wird ganz klar immer so bleiben!! Lest ihr keine Kritiken der voll eingecluten Profis hier??
PYTHON??!!! Pfffffffffffff....
Find ich auch ;-)vfxhansi hat geschrieben:Wow... du hast ja einen nervigen Schreibstil.
vfxhansi hat geschrieben:Arbeite mal dran...
Aber es ist schön zu sehen, dass du es wenigstens verstanden hast.
Eine tolle Satire.hlindner hat geschrieben:Hurra,
"...hansi" hat sein erstes Projekt mit Final Cut Pro X fertig gestellt!
Es ist sogar schon online, hier zu sehen.
http://video.nytimes.com/video/playlist ... 0000878633
Hehe, ja, das kann ich bestätigen. Also, ich denke schon, dass es mehr als fünf Professionals in München waren, aber der Anteil an wahrscheinlich noch MiniDV-filmenden Rentnern war schon unglaublich hoch (-na wenigstens war Lutz Diekmann da ;) ).. Gerade für die jungen User (z.B. auf der Hochschule) bietet die CS5(.5) ja mit dem eh obligatorischen AfterFX aber auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis..Axel hat geschrieben: Aber macht euch nichts vor. Bei einer kürzlichen stattgefundenen Schnittmesse wurden vor mehreren hundert Besuchern die neuen Funktionen von CS 5.5 vorgestellt. Die reinste Kaffeefahrt: Alte Leute, Rentner mit Zeit.
Frage des Moderators (an die ~ 200 gerade Anwesenden): "Wer arbeitet denn professionell mit Premiere?" Fünf Hände gehen hoch. Alter? Vielleicht 20.
Gell? Aber du, der bhinder iss noch nicht lange da und noch Übungstroll. Sei nicht so streng.motiongroup hat geschrieben:Meine Güte was für ein pubertierender Kindergarten absolut unterste Schublade..
Vollkommen recht er hat erst seit Heute und im Normalfall gibts dazu keine Antwort meinerseits und sieh er es nur als Bewertung sämtlicher Statements zum pro und contra FCproX hier und anderswo..Aber du, der bhinder iss noch nicht lange da und noch Übungstroll.
Wow... bist du Jedi??!! (O_o)motiongroup hat geschrieben:Vollkommen recht er hat
Wow... bist du Jedi??!! (O_o)
Wird solch eine Antwort irgendwo mit Intellekt in Verbindung gebracht... ich denke nicht und es würde auch exzessive Lebenszeitvernichtung darstellen über dies Nachzudenken ....(so viel zum Thema Intellekt)
Die Rentner kommen auch in die Systemhäuser, die bei zahlungswilligen Kunden nicht die Nase rümpfen, bloß weil die Uhus sind (unter Hundert).mediavideo hat geschrieben:So ein Schwachsinn - Videoprofis bekommen ihre persönlichen Vorführtermine bei kompeteneten Systemhäusern, die gehen zu so einer Rentnerveranstaltung niemals hin!
Hat Avid dieses Angebot stillschweigend verlängert? Eigentlich lief es gut zwei Monate und war am 17. Juni beendet.Wallaby hat geschrieben:...zufällig entdeckt, dass Avid den neuen MediaComposer für an FinalCut-User für 940 Euro rausgibt...
http://www.avid.com/de/specialoffers/fc ... p=AV-HP-S2Bernd E. hat geschrieben:Hat Avid dieses Angebot stillschweigend verlängert? Eigentlich lief es gut zwei Monate und war am 17. Juni beendet.Wallaby hat geschrieben:...zufällig entdeckt, dass Avid den neuen MediaComposer für an FinalCut-User für 940 Euro rausgibt...