Ja, Kameras werden natürlich gestellt und Drehort liegt bei WiesbadenB.DeKid hat geschrieben:Stellt Ihr die Kameras ?
Und wo dreht Ihr?
MfG
B.DeKid
Es wird ein ca. 8-10h Stunden Tag, es werden keine Reisekosten, keine Übernachtung erstattet, aber ansonsten für die Anforderung (marktüblich) gezahlt. Ihr müsst eine ordentliche Rechnung stellen, in der die MwSt ausgewiesen ist.
Entschuldige bitte, was ist denn daran dreist? Ich zahle den marktüblich Satz für eine solche Tätigkeit. Wenn jemand aus 20-30 Km Entfernung kommt, gibts keine Fahrtkosten. Auch üblich. Wer weiter weg kommt kann es sich überlegen, ob er antwortet. Arbeitstag für Freie ist nunmal 10h lang. Schon seit eh und je üblich. Was ist daran bitte dreist? Ich muss mir doch nicht für teuer Geld jemand aus Rostock ankarren, wenn ich auch Leute aus der Region bekomme. *kopfschüttel*philbird hat geschrieben:Es wird ein ca. 8-10h Stunden Tag, es werden keine Reisekosten, keine Übernachtung erstattet, aber ansonsten für die Anforderung (marktüblich) gezahlt. Ihr müsst eine ordentliche Rechnung stellen, in der die MwSt ausgewiesen ist.
Scheint ja mittlerweile fast normal zu sein, aber dreist ist es trotzdem, gerade wenn es sich um ein kommerzielles Produkt handelt mit dem Geld verdient wird.
Wenn Du an dem Job interessiert bist, dann schick mir ne Mail, dann bekommst Du weitere Infos.tommyb hat geschrieben:"Anreise auf eigene Rechnung" ist nun mal dreist.
Zahlt Ihr denn Spesen oder müsste ich mir ein paar Stullen mitbringen?