LOL ^^AndyZZ hat geschrieben:Wie gesagt: ohne Beispielvideo.... es gibt ja eine Vielzahl von Brüsten... schöne, runde.... längliche, hängende.... je nachdem müsste man halt Schutzvorkehrungen treffen, damit der Gesamteindruck ästhetisch bleibt....
:-)
Wurde den Besuchern auch ermöglicht, die AGB einzusehen ?und sich jede Person der die Disokthek betritt sich mit dem AGB des Betreibers einverstanden erklärt hat
Na, da wäre ich mir mal nicht wirklich so sicher. Ich würde das besser nochmal überprüfen, sonst kann's unangenehme Folgen haben..SammyGray hat geschrieben:Natürlich, ist n jeder Diskotehk so.
Hängt immer direkt an der Kasse oder am Eingang.
LG
Du meinst das mitkerberos hat geschrieben:Ich war zwar schon eine Weile nicht mehr in solchen Etablissements (das Alter), aber sowas ist mir noch nie aufgefallen.
Da hängt doch immer nur das Gesetz zum Schutz der Jugend, oder wie das heißt ???
ja, genau, das meinte ich ;-)VolkerS hat geschrieben:Du meinst das mitkerberos hat geschrieben:Ich war zwar schon eine Weile nicht mehr in solchen Etablissements (das Alter), aber sowas ist mir noch nie aufgefallen.
Da hängt doch immer nur das Gesetz zum Schutz der Jugend, oder wie das heißt ???
§1. 13 jährige nur bis 2 Uhr in Begleitung mindestens eines knapp Volljährigen.
§2. Ab den 12. Desperados ist eine Beglaubigte Genehmigung der Eltern für weitere Getränke vorzulegen ect. :-)