Hallo,
ich habe furchtbare Probleme mit Premiere 6.0 und der DV.NOW Karte von Fast/Dazzle.
Capturen usw. mit Fast Forward (neueste Version) ist kein Problem - dann starte ich Premiere und das Unheil nimmt seinen Lauf.
Ich kann nach dem Start ca. 30 Minuten bequem arbeiten, dann beginnen die Abstuerze. Diese finden ab diesem Zeitpunkt bei jeder zweiten oder dritten Aktion statt - meistens wenn ich mir gerade einen Clip aus dem Projektfenster aussuchen will um ihn in die Timeline zu ziehen. So ist ein halbwegs vernuenftiges Arbeiten voellig unmoeglich, da ja der Start von Premiere und das Ueberpruefen der Clips immer schon eine gewisse Zeit dauert. Eine Aktion geht meistens gut - bei der naechsten stuerzt das Ding wieder ab.
Hat irgendjemand vergleichbare Probleme oder Loesungsvorschlaege fuer mich. Ich bin voellig verzweifelt - dabei habe ich gerade so richtig Lust meine Rohaufnahmen (Panasonic MX 300) zu verarbeiten.
Hier noch ein paar Daten meines Systems:
FAST DV.NOW
Premiere 6.0 Deutsch (mit DV PAL Patch)
Intel Pentium III 500
128MB RAM
2 x 30 GB IBM DTLA
Matrox G400 DH 32MB
Soundblaster Live
Windows 2000 deutsch SP1
Fast Forward in der neuesten Version (wann kommt denn 1.6??)
Dann ist mir noch aufgefallen, dass die mit ENTER gestartete Wiedergabe (nach dem Rendern) teilweise sehr stark ruckelt.
Wäre super wenn jemand einen Vorschlag fuer mich haette.
Gruss,
Rudi Klinger (hier wimmelt es ja vor Rudis ...)
rudi.klinger -BEI- mch10.sbs.de