Es gibt ja auch Kameras die bereits aufnehmen ehe man den Record Knopf drückt und bei denen man so die ersten paar Sekunden, die man eigentlich verpasst hat, dann doch noch rettet.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 20 Okt, 2022 09:40 Ich finde folgenden Satz aus dem Text oben in der Ankündigung irgendwie besonders interessant:
„Das ermöglicht es Usern, quasi eine Vorschau ihrer Stiftaktionen zu sehen, bevor diese überhaupt vorgenommen sind.“
Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen…D
Heisst das, mit der Zeit merkt das iPad selber welche Aktion ich als Nächstes durchführen möchte, und führt diese noch vor mir aus ?
Dann schneidet das iPad den Film alleine..;))))
Gruss Boris
die Hardwaregeschwindigkeit aber auch ...
Ja, in meinen Anwendungsfällen ist das OS hier aber der bremsende Faktor - das iPad ist für mich zum Skizzenblock, Zeitung und zum Filmeschauen geworden. Und Affinity Photo. Hoffnungen, ein portables Backup device zu haben, haben sich als Farce herausgestellt (zu viel auf labernde YTers gehört, die nicht richtig testen). Für diesen Preis dann lieber ein MB Air.
Ein iPad Pro würde ich nun nicht gerade als Einsteigermodell bezeichnen :P Dafür gibt es das non-Pro iPad für 579,- - und Sparfüchse greifen zum 2021er Modell. Und damit funktioniert auch der Pencil (seit Gen 6..."Zeichenblock", Affinity usw.)
Kann ich nicht bestätigen, wie zB. hier erwähnt, bearbeite ich meine Videos abundzu auch mit LumaFusion und auch Musik, Grafik/Bilderbearbeitung uvm. läuft alles prima. Aber wenn dir MB Air mehr zusagt, warum auch nicht. 👍Fader8 hat geschrieben: ↑Do 20 Okt, 2022 16:24Ja, in meinen Anwendungsfällen ist das OS hier aber der bremsende Faktor - das iPad ist für mich zum Skizzenblock, Zeitung und zum Filmeschauen geworden. Und Affinity Photo. Hoffnungen, ein portables Backup device zu haben, haben sich als Farce herausgestellt (zu viel auf labernde YTers gehört, die nicht richtig testen). Für diesen Preis dann lieber ein MB Air.