Wer kauft dann noch die C300?-paleface- hat geschrieben: ↑Di 30 Mär, 2021 09:15 Warum bekommt eine R5 ein RAW und die C70 nicht?
Müsste es nicht anders herum sein?
Eins ist klar...du bist es sicher nicht. Keine Ahnung was du hier überhaupt suchst, die Canon R5 wirst du ja auch nie kaufen. Völlig egal was Canon da noch für Features freischaltet.iasi hat geschrieben: ↑Di 30 Mär, 2021 10:37Wer kauft dann noch die C300?-paleface- hat geschrieben: ↑Di 30 Mär, 2021 09:15 Warum bekommt eine R5 ein RAW und die C70 nicht?
Müsste es nicht anders herum sein?
Das nennt mal wohl Projektion.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Di 30 Mär, 2021 12:41Eins ist klar...du bist es sicher nicht. Keine Ahnung was du hier überhaupt suchst, die Canon R5 wirst du ja auch nie kaufen. Völlig egal was Canon da noch für Features freischaltet.
Einen vierstelligen Betrag für einen Rechner?! Das klingt verrückt... :)Gore hat geschrieben: ↑Fr 16 Apr, 2021 00:21 Ich denke eher daran, welchen aktuellen Rechner man sich zusammenbauen sollte, um Material von Kameras wie dieser und anderen Kameras ihrer Art (oder noch größer) vernünftig und flüssig schneiden und bearbeiten zu können. Wenn ich für Ausrüstung schon einen vierstelligen Betrag ausgeben würde, dann für einen Rechner. :-)
Ja, klingt gewagt. Ich weiß. ;-)pillepalle hat geschrieben: ↑Fr 16 Apr, 2021 01:42Einen vierstelligen Betrag für einen Rechner?! Das klingt verrückt... :)
VG