Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
DaVinci Resolve 10 – mit ziemlich coolen Features
Ähm....und warum hast du das ganze Zeug verkauft?sgywalka hat geschrieben:
Habe gerade verkauft:
Canon D5mk2 Sony Fs 100 5 gh2..... die Red Epic bekommt kein
Uptate mehr..so wie sie is is sie gut..wenn sie hin is in die RESTMÜLLTONNE.
over and out
geht mir bei diesem beitrag von ihm genauso.Paralkar hat geschrieben:Is nicht bös oder beleidigend gemeint, aber ich versteh irgendwie deine Beiträge nie, immer wenn du was schreibst versteh ich den Sinn und auch das Deutsch nicht
Jaaa und diese Filme werden auch gleich gaanz anders aussehen als jene von der RX100, die einen fast gleich großen Sensor hat, aber sonst natürlich viel primitiver daherkommt.sgywalka hat geschrieben: Mit der MINI gibt es keine AUSREDEN mehr seinen FILM zu machen.
fact.
Wie eine Million andere gewiss ermüdend gleichlautend geschrieben haben: Wenn sie jetzt auch noch tatsächlich liefern!motiongroup hat geschrieben:
Das Denoising ließe sich mit NeatVideo als OFX sogar realisieren! :)motiongroup hat geschrieben:
lieferbar drittes Quartal
unterschied zwischen Lite und Voll Version, kein 3D, kein Denoise und fehlendes 4k
WOW
nach raw filmen kommt jetzt raw sprech in mode. ohne irgendwelche aufgeschalteten schul-pugins...glnf hat geschrieben:Ich mag den sgywalka sprech.
Das Bild kommt übrigens von der Blackmagic Homepage...Frank Glencairn hat geschrieben:Prima Artikel, aber LOL - das Aufmacher Bild, Davinci mit Konsole, aber ein billiger Apple Monitor für's Grading - really? Aber Hauptsache es sieht stylish aus - ein Flanders is halt nicht so designig.
Tja, wenn andere Hersteller in der Lage wären hübsche Monitore zu entwickeln, würde sich das sicherlich schnell ändern. Leider wird Design aber in den meisten Unternehmen so verstanden, dass man möglichst viele blinkende Lichter und am besten noch ein oder zwei Aliens am Gehäuse unterbringt. Raumpatrouille Orion lässt grüßen...Frank Glencairn hat geschrieben:Und ja, die Tatsache, daß es von der BM Seite kommt, macht es nicht besser. Aber das sind alles große Apple Fanboys.
das ist schon richtig, aber ich konnte mich nie an das zerklüftete design meines eizo flexscan gewöhnen. drum ist raus..s.chliesslich sitze ich stundend avos, da muss - zumindest bei mir - auch das design stimmen!Frank Glencairn hat geschrieben:"Hübsche Monitore"
WTF?
Design Fen-Shui steht ganz unten auf der Prioritätenliste, wenn man eine CC/Editingsuite einrichtet.
Mensch Frank, es sollte doch eigentlich verständlich sein, dass ein Unternehmen seine Software lieber auf einem sexy Apple Display abbildet, als auf einem weniger hübschen Flanders.Frank Glencairn hat geschrieben:Tja, jeder hat halt so seine eigenen Prioritätäen.
Wenn das Grading im Kino nicht stimmt weil mein Monitor das nicht sauber darstellen konnte, kann ich dem Kunden schlecht sagen, daß mir das Gehäuse des Monitors wichtiger war.
Kunde: Sieht ja völlig anders au auf der Leinwand, da stimmt was nicht.
Ich: Auf meinem Monitor sah es doch gut aus, sie waren ja dabei.
Kunde: Vielleicht kann Ihr Monitor das nicht richtig darstellen?
Ich: Gut möglich, aber schauen sie mal wie hübsch das Gehäuse ist.
Kunde: Das Gehäuse? Is jetzt nicht ihr ernst?
Ich: Doch, was glauben sie eigentlich, ich muß doch den ganzen Tag drauf schauen, da will man schon was für's Auge.
was sie schaffen es, den never the same color farbraum abzudecken? respect ;)Frank Glencairn hat geschrieben:Yay! Die neuen Sony Fernseher schaffen es endlich (nach fast 15 Jahren) 100% des NTSC(!) Farbraumes abzudecken, und sind damit endlich da angekommen, wo NTSC Röhrenfernseher vor über 30 Jahren waren.
Es lebe der Fortschritt!