Seit etlichen Jahren arbeite ich nun als freier Kameramann (mittlerweile mit eigener Ausrüstung u.a. P2 301/371). Auch habe ich in den letzten Jahren als Einzelkämpfer Imagefilme und größere Baudokus produziert (Kamera und Schnitt).
Nun merke ich aber, dass das für mich nicht so die Ideallösung ist. Zum einen bin ich kein geborener Einzelkämpfer, sondern arbeite lieber im festen Team; zum anderen ist mein Schwerpunkt der Bereich des Drehens.
Klar kann man das alles weiterhin über ein freiberufliches Netzwerk mit Cuttern, etc lösen. Aber ich strebe doch die Richtung eines festen Teams zur Firmengründung oder Bürogemeinschaft, o.ä. an, wo man gemeinsam Kunden akquiriert, und im Team Aufträge ab arbeitet.
Vielleicht finden sich hier noch jemand dem/der es ähnlich geht. Vielleicht sucht ein festes Team auch noch einen anagierten Kameramann mit Kamera-/Ton-/Licht-Equipment? Ich komme aus dem Norden, Raum Bremen, bin räumlich aber prinzipiell nicht festgelegt.
Wer Ähnliches sucht kann sich gerne per Mail melden, dann können wir uns mal darüber austauschen. kameramann01@gmx.de
Beste Grüße
Alex