Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Kommen Sonys Soundforge und Vegas Pro für den Mac?
Doch. Solange keine VFX Hansis den Applestrafraum verteidigen, ist Bashing langweilig. Man prügelt sich einfach nicht mit Schwächeren;-).gekkonier hat geschrieben:Let the Apple Bashing begin...
Euch wird echt nicht fad damit, oder?
:Dgekkonier hat geschrieben:Let the Apple Bashing begin...
Also früher einmal war La Coste in Verbindung mit Rolex und Apple ein wirkliches Zeichen von gediegener Angeberei und darin habe ich auch nie was Schlechtes gesehen, warum auch, man darf doch wohl sein sauer verdientes Geld zur Schau stellen, aber nur bei den Deutschen gibt es es dann den unfassbar negativen Neidkomplex, ganz im Gegensatz zur USA.NEEL hat geschrieben:Doch. Solange keine VFX Hansis den Applestrafraum verteidigen, ist Bashing langweilig. Man prügelt sich einfach nicht mit Schwächeren;-).gekkonier hat geschrieben:Let the Apple Bashing begin...
domain hat geschrieben:Also früher einmal war La Coste in Verbindung mit Rolex und Apple ein wirkliches Zeichen von gediegener Angeberei und darin habe ich auch nie was Schlechtes gesehen, warum auch, man darf doch wohl sein sauer verdientes Geld zur Schau stellen, aber nur bei den Deutschen gibt es es dann den unfassbar negativen Neidkomplex, ganz im Gegensatz zur USA.NEEL hat geschrieben: Doch. Solange keine VFX Hansis den Applestrafraum verteidigen, ist Bashing langweilig. Man prügelt sich einfach nicht mit Schwächeren;-).
Jetzt meine Frage: ich möchte alles noch etwas steigern. Einen kleinen und alten Porsche fahre ich ohnehin schon. Würden diesen Eindruck nebst einem Apple ev. eine teure Schaffhausen-Uhr und Armani bzw. Versace- T-Shirts noch etwas aufmöbeln können?
Wäre für eine ehrliche Antwort wirklich dankbar, möchte gerne zur IMM-Generation zählen und mit einem MAC bei einer Latte im Caffee ein heftiges Arbeiten an einem Projekt suggerieren wollen.
Klasse Posting!domain hat geschrieben:Also früher einmal war La Coste in Verbindung mit Rolex und Apple ein wirkliches Zeichen von gediegener Angeberei und darin habe ich auch nie was Schlechtes gesehen, warum auch, man darf doch wohl sein sauer verdientes Geld zur Schau stellen, aber nur bei den Deutschen gibt es es dann den unfassbar negativen Neidkomplex, ganz im Gegensatz zur USA.NEEL hat geschrieben: Doch. Solange keine VFX Hansis den Applestrafraum verteidigen, ist Bashing langweilig. Man prügelt sich einfach nicht mit Schwächeren;-).
Jetzt meine Frage: ich möchte alles noch etwas steigern. Einen kleinen und alten Porsche fahre ich ohnehin schon. Würden diesen Eindruck nebst einem Apple ev. eine teure Schaffhausen-Uhr
und Armani bzw. Versace- T-Shirts noch etwas aufmöbeln können?
Wäre für eine ehrliche Antwort wirklich dankbar, möchte gerne zur IMM-Generation zählen und mit einem MAC bei einer Latte im Caffee ein heftiges Arbeiten an einem Projekt suggerieren wollen.
- ein Fahrrad besitzen für die Stadt, öffentliche Verkehrsmittel für weitere Strecken oder bei Eis und Schnee, für Transportaufgaben gibt es Sixt.Der Umkehrschluss sieht also so aus:
Ein durchaus interessanter und überlegenswerter Vorschlag!Axel hat geschrieben:- ein Fahrrad besitzen für die Stadt, öffentliche Verkehrsmittel für weitere Strecken oder bei Eis und Schnee, für Transportaufgaben gibt es Sixt.Der Umkehrschluss sieht also so aus:
- die Gegenstände, die man verwendet (Tasche, Laptop, Handy bzw. Smartphone) danach aussuchen, ob sie einem gefallen und nützen.
- sich überlegen, ob Zeit nicht der äußerste Luxus ist und eine Armbanduhr nicht eigentlich ein Sklavenreif.
- seinen eigenen Kleidungsstil finden, und wenn kräftige Farben zu einem passen ...
- sich bewusst werden, dass McDonald's minderwertiges Essen ist, was okay wäre, wenn es fast geschenkt wäre, was es aber nicht ist.
- sich bei allen Kaufgelüsten fragen, ob man damit etwas anderes kompensieren würde. Von dem dadurch gesparten Geld ein MacBookPro kaufen.
Zitat:Rainer hat geschrieben:Sony sucht nach Betatestern für Mac.
Könnte also was dran sein.
https://www.sonycreativesoftware.com/co ... .asp?id=59
In den USA arbeiten viele Gemeinden mit Video (Live Übertragung bis hin zum eigenen TV Kanal). Das ist eine eigene Kundenschicht.freezer hat geschrieben:Zitat:Rainer hat geschrieben:Sony sucht nach Betatestern für Mac.
Könnte also was dran sein.
https://www.sonycreativesoftware.com/co ... .asp?id=59
My activities include:
Religous WTF?