Gemischt Forum



Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27671

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von klusterdegenerierung »

TheGadgetFilms hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 11:35
klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 14 Dez, 2020 17:27
Ist wieder so ein fragwürdiger Post und auf der anderen Seite schaut er sich Reportagen von RT TV an.

Auszug Wikipedia:

"Laut Sebastian Bartoschek habe sich RT Deutsch besonders gut in verschwörungstheoretischen und AfD-Kreisen etablieren können, es gelinge dem Sender jedoch nicht, eine breitere Öffentlichkeit zu erreichen. Der Sender falle vor allen durch seine Liveübertragungen auf, etwa von Pegida-Märschen. "

Wer schaut sich RT Tv an?
Der TO
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



dnalor
Beiträge: 463

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von dnalor »

Frank Glencairn hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 11:33
Gabriel_Natas hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 09:35
Sprache ist wirkmächtig.
Ja, wenigstens bei denen, die dafür anfällig sind.
Bei dir und bei dnalor sieht man ja, was solches NLP anrichten kann.
Na ja zumindest versuche ich auch aus den Erfahrungen anderer zu lernen und mir das Problem aus Sicht der Betroffenen anzuschauen, statt alles aus der Ich-Perspektive zu bewerten.



TheGadgetFilms
Beiträge: 1293

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von TheGadgetFilms »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 11:45
TheGadgetFilms hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 11:35


Wer schaut sich RT Tv an?
Der TO
Alternativ kann ich auch DWN als "Informationsquelle" empfehlen ;)



Steelfox
Beiträge: 421

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von Steelfox »

dnalor hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 11:57 Na ja zumindest versuche ich auch aus den Erfahrungen anderer zu lernen und mir das Problem aus Sicht der Betroffenen anzuschauen, statt alles aus der Ich-Perspektive zu bewerten.
Ich habe mein Schnitzel gefragt, was es davon hält. Ich hätte es dir gern gesagt, aber es hat mir nicht geantwortet. ;-(



pillepalle
Beiträge: 8775

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von pillepalle »

@ dnalor

Das böse Z-Wort ist ein Oberbegriff, bei dem jeder sofort weiß wer gemeint ist, ungeachtet der kulturellen Eigenheiten einzelner Gruppen. Der wird nicht als Eigenbezeichnung im engeren Sinne verwendet, sondern als Synonym für das jetzige Kunstwort Roma, bzw. hierzulande Sinti und Roma, mit dem aber eigentlich alle Zigeunervölker Europas gemeint sind. Und davon gibt es über 20 verschiedene. Der Begriff wurde relativ willkürlich festgelegt, weil die Roma die zahlenmäßig größte Gruppe darstellen, und vom Zentralrat als neuer Oberbegriff deklariert. Statt den einzelnen Gruppen selber zu überlassen, welche Bezeichnung sie verwenden möchten stülpt man ihnen als neuen Oberbegriff den Namen einer Untergruppe über. Das ist für die politischen Entscheider natürlich extrem praktisch, wenn man sich nur noch um 'die Roma' kümmern muss, statt auf die Probleme und Sorgen vieler Einzelner eingehen zu müssen.

Und als moralische Rechtfertigung für diese undifferenzierte Herangehensweise führt man dann an, dass das Z-Wort ja negativ belastet sei und man die Minderheiten damit ausgrenzen bzw. diskriminieren würde. Das ist die traurige Quintessenz aus einem jahrelangem politischen Prozess. Statt die kulturelle Vielfalt zu fördern und daran zu arbeiten das Z-Wort mit positiven Eigenschaften zu belegen, ist die jetzige Lösung es zu tabuisieren, aber munter so weiter zu machen wie bisher. Nach dem Motto: 'Wir haben ja schon etwas getan um unser eigenes Gewissen zu beruhigen'.

Man löst die Probleme einer so herterogenen Gruppe nicht damit, dass man versucht alle Menschen gleichzumachen. Im Moment werden sie nicht integriert, sondern assimiliert und es geht zunehmend mehr dieser bunten Kultur verloren. Das können die meisten hier gerne schulterzuckend so hinnehmen und sich dabei auf ihre politische Korrektheit berufen. Aber helfen tun sie dieser Minderheit damit nicht.

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



Darth Schneider
Beiträge: 20069

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von Darth Schneider »

@ Steelfox
Doch komm reden wir mal über das Schnitzel.
Ich bin mir ganz sicher, wenn jetzt das Schwein hätte antworten können, hätte es kaum gesagt: Oh ja, komm und friss mich...Ich freue mich !
Auch irgendwie rassistisch, oder nicht ?
Oder einfach nur der Lauf der Dinge und die Mutter Natur...oder eben doch nicht nur ???.
P.S: Ich mag auch Schnitzel, aber einfach mal grundsätzlich...; )

Und irgendwo sind wir doch alle Rassisten, spätestens dann wenn von irgendwo einer angeflogen kommen und uns den Job oder sonst was wichtiges wegnehmen will.
Es kommt halt nur darauf an wo man für sich und seine Umwelt die Grenzen zieht.
Ich habe noch nie jemanden sowas wie das N Wort oder was auch immer für ein wirklich böses Wort an den Kopf geworfen, das werde ich auch nie....
Fluchen oder herum brüllen tue ich aber schon, manchmal....
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



TheGadgetFilms
Beiträge: 1293

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von TheGadgetFilms »

Also ich als Arier möchte zu der ganzen Debatte nur hinzufügen-
Als Kind war es normal für mich, als scheiß Ausländer beschimpft zu werden, jede Pause auf dem Schulhof zu kämpfen und mich auch im Juz zu behaupten. Es war einfach die Zeit, in der man alles noch lockerer sah, und sich aber zugleich natürlich auch weniger Gedanken darüber gemacht hat, was verletzend sein könnte.
Lustigerweise sind es genau die Leute, die mich früher als "mein kleiner Kanackenfreund" bezeichnet haben (natürlich lieb gemeint...), die jetzt in jeder Formulierung Rassismus wittern. Insofern kann ich als "Betroffener" nur sagen, dass sich die ganzen Leute mal entspannen sollten. Auf beiden Seiten der Mitte. Besonders schlimm ist es, wenn mir "Deutsche" erzählen wollen, dass ich keine Ahnung habe, und das alles ganz schlimmer Rassimus ist, was da so passiert. DAS ist Rassimus ;)



Frank Glencairn
Beiträge: 23720

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von Frank Glencairn »

Darth Schneider hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 12:25
Und irgendwo sind wir doch alle Rassisten, spätestens dann wenn von irgendwo einer angeflogen kommen und uns den Job oder sonst was wichtiges wegnehmen will.
Nur hat das nix mit Rassismus zu tun, weil es dir auch nicht gefallen würde, wenn ein Australier, Amerikaner, Türke, Ungar, Rumäne oder sonst ein Kaukasier angeflogen kommt, und dir deinen Job oder sonstwas wegnimmt.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



roki100
Beiträge: 15832

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von roki100 »

wenn man verallgemeinert, dann ist es Rassismus...oder Nationalismus... ob der eine wegen der Farbe oder wegen seiner Nation, Glaube etc. benachteiligt, abgelehnt.... wird, ist gleiche scheiße, nur anders verpackt. Es fängt genau so an mit "wir" und "ihr" und endet dann mit "nur wir" und nicht ihr...

Beispiel der sogenannte "moderne Rassismus" ist wie der aktuelle: Der „moderne“ Rassismus entstand im 14. und 15. Jahrhundert und wurde ursprünglich eher religiös begründet (Fredrickson, S. 14).[6] Ab 1492, nach der Reconquista, der Rückeroberung Andalusiens durch die Spanier, wurden Juden und Muslime als „fremde Eindringlinge“ oder schlicht als „marranos“ (Schweine) verfolgt und aus Spanien vertrieben. Zwar existierte die formale Möglichkeit der (mehr oder weniger freiwilligen) Taufe, um Vertreibung oder Tod zu entrinnen, jedoch wurde angenommen bzw. unterstellt, dass die Conversos (konvertierte Juden) oder Moriscos (konvertierte Mauren) weiterhin heimlich ihren Glauben ausübten,[7] wodurch den Konvertiten faktisch die Möglichkeit genommen wurde, vollwertige Mitglieder der Gesellschaft zu werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Di 15 Dez, 2020 13:32, insgesamt 3-mal geändert.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27671

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von klusterdegenerierung »

roki100 hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 13:22 wenn man verallgemeinert dann ist es Rassismus...
Na das passt doch wie die Faust aufs Auge!
Wenn man RT TV schaut und sagt wieso, ist doch "nur" eine Reportage!

Klar, die Nazis haben damals auch schöne Filme von der Heide gedreht, das fanden damals auch nur die toll,
die ignoriert haben wer der Auftraggeber war.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15832

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von roki100 »

Sorry, ich sehe da keine zusammenhänge....
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27671

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von klusterdegenerierung »

roki100 hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 13:36 Sorry, ich sehe da keine zusammenhänge....
Dachte ich mir.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 20069

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von Darth Schneider »

@roki
Nun ja, bevor Hitler damals angefangen hat, irgend bei jemandem, Ambitionen zu zeigen das er die Welt erobern möchte und bevor er angefangen hat ganze Völker zu ermorden, haben genau so ähnliche (natürlich inzwischen uralte) Filme unter, vielen anderen Manipulationen beim deutschen Volk dafür gesorgt das er überhaupt so viel Macht bekommen hat.
Das ist der Zusammenhang, wie sagt man so schön, es ist ein zweischneidiges Schwert.
Und gerade die AfD, bei uns die SVP sind für mich nur weitere Beweise dafür das die Menschen grundsätzlich nix aus ihrer eigenen Geschichte lernen, nur die Realität verdrehen und biegen, bis zum abwinken, bis dann die eigenen Ansprüche dann mit der Ethik zusammen passen....
Aber ev verstehe ich Kluster ja auch falsch...
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Di 15 Dez, 2020 13:50, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15832

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von roki100 »

wie gesagt, ich sehe da keine zusammenhänge... RT war das einzige wo LIVE ausgestrahlt wurde und ich habe das geschaut. Das mit Rassismus Hitler und Co. vergleichen?
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 20069

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von Darth Schneider »

Nix für ungut, aber Indem dem du das schaust unterstützt du denn Sender.

Ich weiss die Vergleiche sind zu extrem, aber, manchmal braucht es das, damit die Leute verstehen was man meint, beziehungsweise damit sie die Zusammenhänge zumindest versuchen zu erkennen.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



roki100
Beiträge: 15832

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von roki100 »

im Vordergrund steht: ich schau da LIVE weil kein andere das LIVE ausstrahlte. Und im Hintergrund war gar kein Gedanke, was irgendwie mit Rassismus, Hitler und co. in Verbindung steht. Warum unterstellt ihr so ein Mist? Das ist fraglicher...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



7River
Beiträge: 3824

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von 7River »

Unter anderem weil RT zu regierungsnah (Russland und Putin) sein soll...
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 20069

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von Darth Schneider »

@roki
Ich hab auch absolut nix über deine Hintergedanken geschrieben.
Ich kann keine Gedanken lesen. Und ich will dir ganz bestimmt rein gar nix unterstellen.
Ich meinte nur, damit, das dieser RT Sender halt auch ein Propaganda Sender ist der ein politisches Ziel verfolgt, genau so wie das früher die Nazis halt das auch gemacht haben. Politische Propaganda mit gefilmten Sendungen.
Was jetzt die Russen damit verfolgen weiss ich nicht....
Aber es gibt da schon Zusammenhänge beziehungsweise gewisse Ähnlichkeiten.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Jott
Beiträge: 21834

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von Jott »

RT gehört wie Rubikon, KenFM und einige mehr zu den Superspreadern für Verschwörungstheorien und verdrehtes rechtes Gedankengut. Die politische Motivation ist klar. Die Leute merken's nur nicht, ist halt bunt und sieht seriös aus.



Darth Schneider
Beiträge: 20069

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von Darth Schneider »

Und solches Zeugs unterstützt man schon, indem man Dinge die sie produzieren nur anklickt und nur die ersten 10 Sekunden anschaut.....
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Di 15 Dez, 2020 14:33, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15832

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von roki100 »

die Frage ist, welche Sender irgendeines Landes tut das nicht? Nur Russland mischt sich in Drittkonflikte? Ich lasse mich da von irgendwelche politische Sender ganz sicher nicht beeinflussen...ich schaue mir öfter beide Seiten an und bilde mir dann meine eigene Meinung zu irgendetwas. Genau wie damals, zu Jugoslawien krieg und später als DE Regierung Bombardierung Serbiens befürworteten und später das auch selbst getan hat (angeblich wollten die Deutsche nie wieder das tun). Und erst dann, als es zu spät war, wurde bekannt gegeben (nur von ARD), dass das ganze mit Lügen begann. Obwohl ARD selbst zuvor an die Lüge beteiligt war, ob bewusst oder unbewusst, ist danach sowieso irrelevant.

Wir waren bei Rassismus, Nationalismus und momentan sind da manche in der der EU Regierung, samt irgendwelche TV Sender, immer wieder gezielt und systematisch daran beteiligt.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Di 15 Dez, 2020 14:37, insgesamt 1-mal geändert.



Darth Schneider
Beiträge: 20069

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von Darth Schneider »

Also es gibt ganz viele Sender die das eben nicht so machen, die ev. ihren eigenen Geschmack und ihre Ansichten haben, diesen auch vertreten, die aber trotzdem nix verdrehen und versuchen möglichst neutral und bei der Wahrheit zu bleiben....Und ARD gehört ganz bestimmt auch dazu....
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27671

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von klusterdegenerierung »

roki100 hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 13:47 RT war das einzige wo LIVE ausgestrahlt wurde
Wenn die AFD die einzigen wären, die das neue Konzert von SADE aufzeichnen würden, meinst Du im erst ich könnte mein Wissen um die Partei unterdrücken und mir ruhigen Gewissens das Konzert ansehen?

Du kannst doch nicht immerwieder ignorieren das es sich hier um einen sehr fragwürdigen Sender mit Sympathie für Verschwörung, Hetze und Ausgrenzung handelt, im übrigen genau für die Themen für die Du Dich hier im Forum immerwieder stark machst.

Wie kann man dann sagen, "wieso, die haben doch nur eine Liveschalte übertragen", klar, die AFD ist auch für grüne Wälder und Kingergärten und gerechte Löhne und unterstützt Du sie deswegen und nimmst sie in Schutz?

Mehr muß ich zu dem Thema doch wohl echt nicht sagen, oder?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Zuletzt geändert von klusterdegenerierung am Di 15 Dez, 2020 14:50, insgesamt 1-mal geändert.



dienstag_01
Beiträge: 13621

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von dienstag_01 »

Diese Aufteilung in Gut und Böse amüsiert mich immer wieder.
Scheinbar wird hier im freien Westen eins zu ein geglaubt, was so im Fernsehen läuft.
Ein kritischer Umgang mit Medien ist nach dieser Denkweise nur mit dem Netzschalter möglich.
Ja, wenns mal so einfach wäre... ;)



roki100
Beiträge: 15832

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 14:36 Also es gibt ganz viele Sender die das eben nicht so machen, die ihren eigenen Geschmack und ihre Ansichten haben, die aber trotzdem nix verdrehen und versuchen möglichst neutral zu bleiben.
Gruss Boris
Wie willst Du das überprüfen? Indem Du immer nur einseitige Berichterstattungen dir anschaust? Dann bildest Du dir NUR einseitige Meinung. Nochmal, damals zu Jugoslawien krieg, wurde auch hier in DE sehr viel Propaganda verbreitet. Erfahren hat man davon aber erst später, als es zu spät war. Warum wurden die Unterstützer (u.a. manche aus DE Regierung ) des Ju.-Krieges, nicht in den Haag geschickt? Manche haben einfach gesagt "wir wussten nicht" und das wars. Findest Du das nicht etwas fraglich? Auch dann nicht, wenn sich das wiederholt? Wie damals zu Irak Krieg? Was ist eigentlich NATO? Ja, alles fraglich... und wenn RT & Co. das in frage stellen und vieles davon was sie erzählen auch der Wahrheit entspricht, sollte man trotzdem ganz genau aufpassen.... so zumindest meine Meinung dazu. Ich lass mich da ganz sicher nicht beeinflussen, von niemandem. Ich weiß das die einen lügen genau wie die anderen. Und nur weil einer RT LIVE eine Demo verfolgt weil kein andere YT-Kanal das LIVE ausstrahlt), heißt nicht, das man irgendwelche politischen Mist unterstützt. Mit mehr Klicks wird es auch nicht wahrhaftiger....

@Kluster
Ich schau mir ab und zu auch AfD auf YT, schreibe öfter Kommentare/Beträge dazu. Ich schau auch "Evangelikalen" auf YT - das sind diese da die wie eigene Vorväter schon wieder Antichristen suchen und damals in den Juden diesen gefunden haben.... ich schreibe auch Kommentare/Beiträge dazu, dass sie einfache Lügner sind die die Vorväter folgen und die Bibel schon wieder für eigene böse Zwecke missbrauchen... Ich schaue auf YT auch Wahabiten und schreibe auch Kommentare/Beiträge darüber, dass sie Lügner sind und die Versen zerreißen, Drittquellen predigen und Hass schüren usw. usf.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Di 15 Dez, 2020 16:00, insgesamt 3-mal geändert.



Darth Schneider
Beiträge: 20069

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von Darth Schneider »

@ dienstag
Das habe ich nie behauptet. Eine kritische Betrachtung von allen Seiten ist schon durchaus immer sinnvoll.
Aber es ändert halt absolut nix an der Tatsache das im Netz mit jedem Klick halt ein Sender, oder die Plattform unterstützt wird.
Ganz egal mit welcher Motivation man im Netz was an klickt...
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Frank Glencairn
Beiträge: 23720

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von Frank Glencairn »

Darth Schneider hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 15:28 .. das im Netz mit jedem Klick halt ein Sender, oder die Plattform unterstützt wird.
Na und?

Generell würde ich sagen: wenn alle Sender die du normal so siehst, dir das selbe erzählen, wird es höchste Zeit mal umzuschalten, weil du offensichtlich manipuliert wirst.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



klusterdegenerierung
Beiträge: 27671

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von klusterdegenerierung »

roki100 hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 15:24 Ich schau mir ab und zu auch AfD auf YT, schreibe öfter Kommentare/Beträge dazu.
Roki, mir egal, mach was Du willst, aber hier machst Du Dir was vor oder belügst Dich, denn bei Deinem Beispiel hast Du nichts kritisch hinterfragt oder Dir bewusst wegen des Senders diese Liveschalte angesehen um zu schauen was sie daraus machen etc. sondern weil es sonst keinen anderen gab der es sendete, was Du ja selbst beteuerst.

Ist ja nicht schlimm wenn man den Sender nicht kennt, man muß ja nicht alles kennen, aber erzähle mir doch nicht Du wolltest Dich kritisch mit der Sendung auseinander setzen etc.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15832

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von roki100 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 16:18
roki100 hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 15:24 Ich schau mir ab und zu auch AfD auf YT, schreibe öfter Kommentare/Beträge dazu.
Roki, mir egal, mach was Du willst, aber hier machst Du Dir was vor oder belügst Dich, denn bei Deinem Beispiel hast Du nichts kritisch hinterfragt oder Dir bewusst wegen des Senders diese Liveschalte angesehen um zu schauen was sie daraus machen etc. sondern weil es sonst keinen anderen gab der es sendete, was Du ja selbst beteuerst.

Ist ja nicht schlimm wenn man den Sender nicht kennt, man muß ja nicht alles kennen, aber erzähle mir doch nicht Du wolltest Dich kritisch mit der Sendung auseinander setzen etc.
Du machst Dir was vor und unterstellst mir Sachen...warum auch immer.
Wie wärs wenn Du das mal in frage stellst? Ja, erklär mal bitte, warum Du das ignorierst was ich schreibe und stattdessen wiederholt mir erzählst ich würde RT bzw. irgendwelche Propaganda unterstützen NUR weil ich ein einzigen YT-Kanal gefunden habe, um mir eine Demo Live anzuschauen?
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Di 15 Dez, 2020 16:31, insgesamt 2-mal geändert.



dienstag_01
Beiträge: 13621

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von dienstag_01 »

Ich kenne das von früher mit dem Westfernsehen, durfte man auch nicht schauen (zumindest eine Zeit lang).
Und, was hats genützt.

Ich denke, man sollte froh sein, wenn man überhaupt noch einen erkennbaren Absender der Botschaft hat.
Heutzutage, im Internet.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27671

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von klusterdegenerierung »

roki100 hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 16:27
klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 16:18
Roki, mir egal, mach was Du willst, aber hier machst Du Dir was vor oder belügst Dich, denn bei Deinem Beispiel hast Du nichts kritisch hinterfragt oder Dir bewusst wegen des Senders diese Liveschalte angesehen um zu schauen was sie daraus machen etc. sondern weil es sonst keinen anderen gab der es sendete, was Du ja selbst beteuerst.

Ist ja nicht schlimm wenn man den Sender nicht kennt, man muß ja nicht alles kennen, aber erzähle mir doch nicht Du wolltest Dich kritisch mit der Sendung auseinander setzen etc.
Du machst Dir was vor und unterstellst mir Sachen...warum auch immer.
Wie wärs wenn Du das mal in frage stellst? Ja, erklär mal bitte, warum Du das ignorierst was ich schreibe und stattdessen wiederholt mir erzählst ich würde RT bzw. irgendwelche Propaganda unterstützen NUR weil ich ein einzigen YT-Kanal gefunden habe, um mir eine Demo Live anzuschauen?
Du mir ist das echt latte, aber für mich passt es halt nicht zusammen wenn man auf der einen Seite seine klare Haltung gegen Rechts etc. zeigt, aber auf der anderen Seite mit dem "Feind" symphatisiert, weil gerade nix besseres am Start ist oder einem sowieso egal ist von wo es kommt.

Wenn ich weiß das der Sender so tickt, dann kann der noch so exklusives Material senden, ich werde ihn mit meiner Anwesenheit ganz bestimmt nicht unterstützen.

Mein Problem am Ende des Tages ist halt, was ich davon halten soll wenn Du am laufenden Band antirechts Clips postest, aber bei solchen Sendern beratungsresisstent bist. Dann kann man halt die anderen Videoposts nicht soo ernst nehmen.

Sonst alles gut, ist auch nur meine Beobachtung.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 20069

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von Darth Schneider »

@ Frank
Ich schaue fast gar nie TV Sender je länger je weniger...
Das hat aber nix zur Sache, manipuliert werden wir eh doch alle, ganz egal wo wir uns informieren...
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



roki100
Beiträge: 15832

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von roki100 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 16:53 Du mir ist das echt latte, aber für mich passt es halt nicht zusammen wenn man auf der einen Seite seine klare Haltung gegen Rechts etc. zeigt, aber auf der anderen Seite mit dem "Feind" symphatisiert, weil gerade nix besseres am Start ist oder einem sowieso egal ist von wo es kommt.
Ich schreibe wiederholt, dass RT der einzige Kanal war, wo ich Live eine Demo verfolgen konnte und Du machst daraus: "mit dem "Feind" symphatisiert"...
Warum verdrehst Du das so, obwohl Du dir bewusst bist (hast ja hier etwas davon mitbekommen), dass ich Rechte Propaganda kritisiere...?

Wie wärs mit (ganz einfach): es war der einzige YT Kanal mit der Live Ausstrahlung? Nicht mehr und nicht weniger...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Frank Glencairn
Beiträge: 23720

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von Frank Glencairn »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 16:53 ich werde ihn mit meiner Anwesenheit ganz bestimmt nicht unterstützen.
Das ist sehr romantisch, aber ich fürchte, daß du da deine Wirkung weit überschätzt.
Deine Möglichkeit durch Click oder nicht-Click da auf irgendwas Einfluss zu nehmen ist weniger als Null.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



klusterdegenerierung
Beiträge: 27671

Re: Passfotoautomat kann keine Schwarzen Personen aufnehmen

Beitrag von klusterdegenerierung »

Als einzelner nicht, aber wenn zb. jeden das gesülze der AFD nicht mehr interessiren würde und sich alle mit anderen Dingen als deren Facebook etc. beschäftigen würden, würde es den Verein bald nicht mehr geben.

Wenn sich keiner RT TV ansieht, muß sich der Sender in Frage stellen.
Bei Corona ist es genauso, wenn die Regeln keinen interessieren, werden die Zahlen auch nicht runter gehen.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues Sigma 28-45mm-f 1.8 im Anflug
von Skeptiker - Di 23:05
» Panasonic GH7
von wolfgang - Di 23:04
» Auftragslage weiter Rückläufig?
von macaw - Di 22:59
» Godzilla Minus One
von Skeptiker - Di 22:47
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von macaw - Di 22:41
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von Axel - Di 21:17
» Kostendruck
von iasi - Di 21:16
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Di 20:54
» Bringt Canon eine neu Cinema Box Kamera? (05. Juni 2024)
von pillepalle - Di 19:12
» Lumix S FF Kameras und der APS-C Modus is amazing and magic ;)
von Darth Schneider - Di 17:01
» SIGMA 28-45mm F1.8 DG DN | Art - Vollformat-Zoomobjektiv mit durchgängiger F1.8 Blende
von j.t.jefferson - Di 16:29
» **Suchanfrage: 35mm-Filmaufnahmen von Autowerbungen vor 1990 gesucht**
von MrLanz - Di 14:15
» DJI Osmo Action 4 vorgestellt - größerer Sensor und GPS-Bluetooth-Fernsteuerung
von Alex - Di 12:28
» Paralinx/Teradek Videofunkstrecke Störung
von freezer - Di 12:08
» Updates für Sony FX6 und die Monitor & Control App sind verfügbar
von slashCAM - Di 11:39
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Di 3:28
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 23:37
» Prores Codec doch Käse?
von roki100 - Mo 23:10
» UWE BOLL: Wie kriegt man Hollywoodstars für deutsche Filme?
von Nigma1313 - Mo 22:07
» Canon Sigma, 150–600 mm 5–6,3 DG OS HSM Objektiv Contemporary
von v-empire - Mo 20:21
» Android Tablet als externer Monitor für RC2 Controller
von rush - Mo 19:10
» CinePI RAW-Cine Kamera auf Raspberry Pi Basis mit hoher Dynamik
von medienonkel - Mo 18:10
» AMD stellt Ryzen 9000 Prozessor-Serie mit neuen Zen5 Kernen vor
von slashCAM - Mo 15:18
» SmallRig stellt Heavy-Duty Carbon Fiber Stativ-Kit AD-120 vor
von medienonkel - Mo 15:03
» Der Nachtmahr - Autorenfilme aus Deutschland
von Nigma1313 - Mo 14:54
» Elevenlabs bringt KI-Soundeffekte per Prompt
von slashCAM - Mo 13:48
» Canon R6 Mark 2 Body
von v-empire - Mo 10:13
» Lumix G9M2
von Darth Schneider - Mo 4:55
» Perspektive in der Post verändern, KI etc
von Skeptiker - So 21:04
» Eure Erfahrungen mit Sony-Mikrofonen auf mi-Shoe
von Jellybean - So 15:13
» Tilta Nucleus Nano II Wireless Lens Control System jetzt verfügbar
von FocusPIT - So 14:12
» Panasonic LUMIX S DC-S5 Vollformatkamera mit Cage
von arcon30 - So 11:01
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von macaw - So 9:50
» ToonCrafter - Generative KI-Zwischenbild-Generierung für Zeichentrick-Videos
von slashCAM - So 9:18
» Achtung vor dem Totalausfall: SanDisk Extreme Portable SSDs löschen manchmal Daten
von MK - So 1:22