Das ist doch das Problem, du hast dich absolut kein Stück informiert.Ja, kann man alles so sehen, Mr. Mr. Ich sehe es anders. Ich hab mich ja informieren wollen, ich wollte es sogar ganz genau wissen.
Ich hatte es schon in dem anderen Thema gefragt aber bis zu welchem Punkt muss denn der Hersteller mit der Unfähigkeit eines Kunden arbeiten?Und dieses Cashback-Konzept erschließt sich mir nicht.
Eventuell lernst du ja daraus. Wochenlang genervte Stimmung hätten vermieden werden können wenn du dich einfach mal 5 Minuten vor einem Kauf bemüht hättest.Da gibt es noch so viele Aspekte... die das Ganze unnötig kompliziert und nachteilig gestalten, obwohl das doch eigentlich das Gegenteil bewirken sollte.
Du darfst doch machen was du willst aber es ist mehr als dreist anzunehmen dass hier irgendwer mit halbwegs Verstand sich auf deine Seite stellt.Also das Mindeste, was ich in dem Fall machen kann und darf, ist ja wohl mich darüber zu beschweren. Nenn es von mir aus jammern. Aber ich nenne es Feedback an Panasonic.
Natürlich kann ich beurteilen was du zumindest nicht getan hast, nämlich du hast dich "nicht!" vor dem Kauf informiert. Wie oben beschrieben findet man nach nur 2 Klicks alle wichtigen Information.felix24 hat geschrieben: ↑Di 09 Jan, 2024 19:09 also MrMeeseeks, Du kannst das gar nicht beurteilen, was ich getan habe oder was nicht, denn dazu hab ich nichts geschrieben. Wenn Du nichts konstruktives beitragen kannst, möchte ich Dich bitten mir weitere Kommentare von Dir zu ersparen. Und da ich wie Du auch Hellsehen kann, weiß ich genau, dass Du das nicht kannst. Deshalb lass es. Ok? Danke.
p.s. ich weiß das Du auch das nicht kannst und deshalb versichere ich dir, dass ich nicht mehr weiter lesen werde. Du kannst es Dir also wirklich sparen oder hier demonstrieren, was für ein Held Du bist.
Ja - dumm sind diejenigen, die von einem Unternehmen keinen angemessenen Kundenservice erwarten.
Ohh - verlässt du uns? ;):)MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Di 09 Jan, 2024 23:59 Richtig, zu viele nervige Debatten ohne jegliche Einsicht an denen du die Schuld trägst, dürfte sich dann ja bald bessern hier.
Oder man so dumm ist und nicht kurz den Live-Chat benutzt.Was diskutierst du Slashcam-Treppenwitz überhaupt bei dem Thema hier mit, auf irgendwas sinnlos zu warten ist doch dein täglich Brot.iasi hat geschrieben: ↑Mi 10 Jan, 2024 00:10Ja - dumm sind diejenigen, die von einem Unternehmen keinen angemessenen Kundenservice erwarten.
Wenn eine Kundenanfrage statt nach versprochenen 3-5 Tagen erst nach Wochen beantwortet wird, ist das ...
Da merkt man eben, dass Panasonic vor allem billig ist ;) :)