Servus, aber genau den Aspekt meine ich ja, wie viel e von den Bossen lassen sich nun von dem Gemüse umschwärmen.
:-))Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Sa 29 Mai, 2021 20:53 Ich denke viel davon hat mit Unsicherheit zu tun.
Ein Boss der bei dem ganzen Insta/TikTok - undwasnichtalles im 2 Wochen Takt neu raus kommt - Zeugs nicht mehr wirklich durchblickt, holt sich halt (vermeidliche) Experten an Bord, und die sind für gewöhnlich relativ jung und erfolgreich auf solchen Plattformen.
Da er keinen wirklichen Durchblick hat, können die quasi machen was sie wollen, es ist automatisch besser als alles was er mit seiner bisherigen Mannschaft (die genauso wenig Durchblick hat) machen kann.
Vielleicht solltest du beim nächsten Kundengespräch ein Wollmützchen tragen, und ein paar Bullshit-Bingo-Buzzwords raus hauen, die keiner von euch beiden versteht. :D
Rush da machst Du aber den Bock zum Gärtner.rush hat geschrieben: ↑So 30 Mai, 2021 11:04 Was in dem Zusammenhang auch gern übersehen bzw. ausgeblendet wird: Während sich vor 20 Jahren kaum jemand ein professionelles Kamera-Setup nebst Schnittplatz mal eben so leisten konnte bekommt man heute mit einer Alpha, FX6 oder gar 'nem Iphone nebst M1 Laptop bereits eine mehr als solide Grundlage und technisches Niveau das seinerzeit kaum möglich gewesen wäre zu diesen Preisen.
Daher auch bitte richtig lesen, zitiert hast du es ja entsprechend. Ich schrieb egal ob Alpha, FX6 oder Iphone.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 30 Mai, 2021 16:03
Ausgerechnet eine FX6 als Preisbeispiel, wo Du gerade selber erklärst das sich Heute jeder billig was leisten kann!