Ach selbst gefunden 3,5 Zoll!
...und ND Filtern und Timecode Ports und ohne Foto-Gedöns. Von so was kann ich bei Nikon leider nur träumen :)Franky3000 hat geschrieben: ↑Do 24 Sep, 2020 18:06 Das nenne ich mal einen würdigen Gegner für die A7SIII, preislich gerade mal 1000€ teurer und dafür dank aktiver Kühlung für den Dauereinsatz ausgelegt mit und mit tollen XLR Ports und Pegelungsmöglichkeiten.
Ich find´s gut. Dann hat man bei Nutzung eines On-Cam Monomikrofones keine offenen Kabelenden herumhängen.
Liebe/r tsvision,
Meinst du das wirklich ernst?
Aber auch bei Run&Gun, wo man sich dann in den Mono-/Stereo-Adapter-Adaptern verheddert. Wenn man den passenden Zwischenstecker überhaupt dabei hat und der nicht schon nen Kabelbruch hat oder ausgelutscht ist.
Logo - wenn es die Eierlegende schon geben würde hätten die Hersteller doch nichts mehr um die Nutzer zu melken...
Wieso? Dafür gibts doch genug andere cams. Aber diese cam ist eine schöne ergänzung zu den größeren Buden für Gimbalsetups ohne sich entweder mit nem crane S ein rücken wegzuhebeln, oder mit so nem riesending von ronin 2 durch die gegen zu juckeln.
Da bin ich völlig bei dir. Sollte man in einem Testbericht dann aber auch so sagen. Aber okay, es soll ja noch Teil 2 folgen ...Rick SSon hat geschrieben: ↑Sa 26 Sep, 2020 19:41Wieso? Dafür gibts doch genug andere cams. Aber diese cam ist eine schöne ergänzung zu den größeren Buden für Gimbalsetups ohne sich entweder mit nem crane S ein rücken wegzuhebeln, oder mit so nem riesending von ronin 2 durch die gegen zu juckeln.
Die c70 is ne nischencam und Sie füllt eindeutig eine Lücke bei Canon. Ich denke preislich is das auch keine klassische Run & Gunnercam.