Gemischt Forum

Rubrik für unbeantwortete Threads?

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung

Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hallo Slashcam, was haltet ihr eigentlich von der Idee, sofern sie technisch überhaupt umsetzbar ist,
das es eine Rubrik gibt in der unbeantwortete Threads automatisch einfliesen, wenn sie eben noch nicht beantwortet sind.

Wobei damit nicht gemeint ist das sie damit aus der original Rubrik verschwinden, sondern das es sie auch in der neuen gibt und sobald die erste Antwort kommt, sind sie dort wieder raus.

Ich könnte mir vorstellen das dies nicht uninteressant sein könnte da, wenn man mal an großer langeweile leidet, ;-) man gucken kann ob man sich frisch irgendwo einklicken möchte, könnte, wöllte.

Was meint ihr? :-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."

DAF

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF »

Was meinst du, warum ein unbeantworteter Thread ein ein unbeantworteter Thread ist???

Weils niemanden interessiert, und endlich mal alle die sowieso nichts Vernünftiges dazu zu sagen haben auch die Finger still halten!

Wenn ein TO Wert auf Antworten legt, kann er ja nach gegebener Zeit nochmal um Antworten nachfragen. Oder willst du den eh schon überhand nehmenden, sinnbefreiten OT Wahnsinn noch potenzieren?

Ich brauch glaube ich jetzt bald auch was von dem Zeug das viele hier nehmen...
Grüße DAF

klusterdegenerierung

Beitrag von klusterdegenerierung »

Das ist Deine Sicht, die ist ja verständlich, aber Du hast die Tatsache übersehen das man einem nichtbeantworteten Thread unter "Aktuelle Threads" nicht ansieht ob er beantwortet ist.

Dies kann für einige durchaus interessant sein!
Vielleicht sogar für die User,
für die das plätschern von Regentropfen auf der Fensterbank schon zu viel Aufregung bedeutet!
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rush

Beitrag von rush »

Ich bin da eher bei DAF...

Ich klinke mich primär eher in Themen ein die mich in irgendeiner Form interessieren/ansprechen.

Themen wo ich keine Ahnung von habe oder jene die mich inhaltlich oder von der Aufmachung her nicht ansprechen ignoriere ich eher.

Das gilt genauso für Threads in denen sinnlos und ohne Einleitung Links gepostet werden... ;-)

Nur weil noch keine Antwort drauf kaum zwingend reagieren zu müssen widerspricht meinem Ansatz hier. Zum Glück gibt es hier keine Benefits/Punkte für die Anzahl an Antworten. Ich bin ewig im Board dabei und habe über die "Dekaden" gewiss auch einige Beiträge angesammelt - aber nicht des Sammelns wegen sondern aus Spaß am Diskutieren/Austausch und dem Zugewinn an neuen Informationen.

Wenn ein Thema aber nichts hergibt oder inhaltlich niemand eine Idee hat - warum sollte man es dann zwingend kommentieren / pushen?

Wenn der Threadersteller nach einer gewissen Wartezeit x tatsächlich nicht weitergekommen ist kann er den Beitrag jederzeit ergänzen und beleben - idealerweise mit weiteren Infos/Daten um das mögliche Problem einzugrenzen/zu spezifizieren.

Ob ich bewusst in eine Rubrik der unbeantwortetn Themen gucken würde? Wohl eher nicht... Mir reichen die jeweils "aktuellen" und hochgepushten Threads vollkommen aus - und selbst da tangiert mich bereits vom Titel häufig nur ein kleiner Teil letzten Endes zum "mitdiskutieren".
keep ya head up

joerg-emil

Beitrag von joerg-emil »

...die Funktion gibt es doch schon immer, geh einfach über die Suchfunktion "Schnellzugriff" und dann auf unbeantwortete Themen....
www.emilsvideo.de
Magix Video ProX
Panasonic Lumix DC-G91 / DMC G70

tom
Administrator
Administrator

Beitrag von tom »

joerg-emil hat geschrieben: Do 11 Jul, 2019 07:48 ...die Funktion gibt es doch schon immer, geh einfach über die Suchfunktion "Schnellzugriff" und dann auf unbeantwortete Themen....
Ja, genau, das wollte ich auch schreiben. Das Ganze ist ja kein Grund zu streiten: jeder, der sich unbeantwortet Fragen anzeigen lassen will, kann das tun, wer nicht, muss nicht :-)

Thomas
slashCAM

DAF

Beitrag von DAF »

Das war mir persönlich jetzt zuviel Zensur!
Grüße DAF

tom
Administrator
Administrator

Beitrag von tom »

DAF hat geschrieben: Do 11 Jul, 2019 11:00 Das war mir persönlich jetzt zuviel Zensur!
Entschuldigung, der Hinweis samt Link hat gefehlt: die Diskussion zwischen Dir, klusterdegenerierung und Jörg findet sich hier wieder.

Thomas
slashCAM

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» TRAILER zu Tenniskurzfilm
von 7River - Sa 18:52
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Sa 18:45
» Sony a7IV mit zwei Rec-Handles betreiben?
von rush - Sa 16:37
» Samsung und Valve bringen frische Headsets, Apple setzt auf Smart Glasses
von slashCAM - Sa 16:27
» Stoffideen pitchen! Welche Stoffe sucht die CONSTANTIN FILM?
von iasi - Sa 16:05
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von Bildlauf - Sa 15:49
» SONY A 7 II Videoqualität verwaschen
von Bildlauf - Sa 15:36
» Bright Tangerine baut kostengünstige Create Serie aus: Schulter-Rig, Baseplate ...
von slashCAM - Sa 11:30
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von freezer - Sa 11:14
» KI-Charakter Tilly Norwood - eine Schauspielerin?
von Da_Michl - Sa 10:24
» AV1 als Streaming-Codec für selbstgehostete Videos (und für archive.org)
von cantsin - Sa 9:59
» Teleskopstab für Skiaufnahmen
von Schaedel - Fr 21:16
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von iasi - Fr 20:29
» Konferenz auf Zoom streamen
von Jott - Fr 20:03
» PROKRASTINATION UND WIE MAN SIE ÜBERWINDET! mit Florian Tessloff
von Nigma1313 - Fr 19:04
» Affinity Photo, Designer und Publisher - iPad Versionen aktuell kostenlos
von freezer - Fr 18:27
» Portkeys LH7P vs Viltrox DC-A1
von CotORR - Fr 15:16
» Low Budget meets KI - Neues Musikvideo
von Bildlauf - Fr 15:11
» DJI Mavic 4 Pro Update bringt Kamerawechsel während der Aufnahme und mehr
von slashCAM - Fr 14:42
» Nosferatu
von Axel - Fr 12:37
» Blackmagic Camera App 3.1.2 für iOS inkl. Open Gate Aufnahme erschienen
von Axel - Fr 12:15
» SCHLECHTES Drehbuch - GUTES Schauspiel?
von Nigma1313 - Do 19:54
» Kipon Iberit 75mm 2.4 Tele-Objektiv für Fuji-X
von thchki - Do 19:54
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Do 18:58
» **BIETE** SACHTLER FLOWTEC 75 mit Ace XL
von ksingle - Do 18:06
» Leica M11-V mit elektronischem Sucher im Anflug? V für Viewfinder (und Video)?
von rob - Do 16:33
» Adobe Creative Cloud Pro Abo aktuell rund 50% ermässigt
von slashCAM - Do 11:30
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von roki100 - Mi 22:55
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von 7River - Mi 18:35
» One Battle After Another
von iasi - Mi 15:56
» Audacity 4 steht in den Startlöchern - Alpha-Version ab November
von slashCAM - Mi 14:33
» Amazon Prime Deal Days - ausgewählte Schnäppchen für Video, Foto & Co.
von teichomad - Mi 13:30
» NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S II - leichter, schnellerer Autofokus, Innenzoom
von roki100 - Di 20:48
» Blackmagic PYXIS 6K EF aktuell unter 2.000 Euro erhältlich
von ChrisDiCesare - Di 20:30
» Welche kammera und welches mikrophone für den PC?
von walang_sinuman - Di 15:34