r.p.television hat geschrieben: ↑Mi 01 Mai, 2019 00:24
Auf Achse hat geschrieben: ↑Di 30 Apr, 2019 21:10
Meine Frau weiß was ihr Mann sich wünscht .... und hat ihm zum Geburtstag den Smart Controller geschenkt! Ich hab die Wahnsinns Freude damit!
Ich bin ja wirklich glücklich mit meiner Frau, aber solche Spinnereien unterstützt die leider nicht.
Mein Neid ist Dir daher gewiss ;-)
Die unterstützt das nicht nur, die ist voll dabei weil sie selbst Freude dran hat was dabei rauskommt. Offensichtlich bin ich diesbezüglich ziemlich gesegnet, ich hab am Wochenende einen Filmerkollegen bei einer Offroad Veranstaltung getroffen der seine Frau dabei hatte. Die war gar nicht amused ... Filmerei UND Offroad waren zuviel :-)
Das kann und soll jeder selbst für sich entscheiden ob das Smartphone, ein Tablet oder der Smart Controller für ihn paßt. Wie geschrieben, ich hatte lästiges Herumgefummel weil zB beim Hochfahren der Geräte die App gesponnen hat. Oder das Handy hat sich während des Fluges komplett ausgeklinkt (ging nur noch RTH per Controller Button). Ich brauch das echt nicht, ich will einschalten und fliegen ohne Gefummel.
Weiters bin ich Ende Mai in Rumänien. Wenn ich mir vorstell daß ich mehrmals täglich das Handy vom Amaturenbrett (wg. Navigation) runterfummel, in den Controller reinpfistere, dann immer auf Akkustand aufpassen muß, dann spinnt irgendwas usw. Da krieg ich schon zu Hause die Krise.
Auf Achse