Hallo und Hilfe!!!
ich brauche dringendst den Treiber für mein mini DV Recorder von JVC ( HR-DVS 1) A2-NICAM[.
jVC HAT LEIDER DIE ZUR Verfügungstellung DES Treibers LÄNGST EINGESTELLT UND NACH DER Formatierung MEINER Festplatte IST DER Treiber NATÜRLICH WEG UND KANN DADURCH DAS GUTE Gerät NICHT BENUTZEN: wER HAT ZUFÄLLIG NOCH DIE SETUP.EXE dATEI UND KENN ES MIR VIS MAIL ZUSCHICKEN: iCH WÄRE TAUSENDFAH DANKBAR: Ich wäre bereit dafür sogar zu zahlen, schöner wäre es aber aus netheit kostenlos!
MEINE MAIL aDRESSE . aguerasjos@gmx.de
sicher könnte ich mit einem Videograbber die Videos übertragen, aber nur dann über SVHS oder composit, da ist die Übertragungsqualität lange nicht so gut, wie direkt vom recorder über firewere, glaube es mir, ich binj Profi. Trotzdem, danke!
josef in Bayern hat geschrieben: ↑Do 31 Jan, 2019 17:09
sicher könnte ich mit einem Videograbber die Videos übertragen, aber nur dann über SVHS oder composit, da ist die Übertragungsqualität lange nicht so gut, wie direkt vom recorder über firewere, glaube es mir, ich binj Profi. Trotzdem, danke!
ich habe dir oben einen suchvorschlag gemacht, wenn du danach suchst und dein win 10 dann entsprechend konfigurierst, wirst du, wenn dein gerät intakt ist, keinen weiteren jvc treiber benötigen.
1. Nach der Installation des "1394 OHCI Legacy Driver" für WIN 8, ins Verzeichnis von "Programme (x86)" gehen, dort findet ihr den Ordner "1394 OHCI Compliant Host Controller (Legacy)", weiter zu "x64_driver" und dort mit Rechtsklick die "Legacy1394.inf" installieren.
Das war die halbe Miete.
2. vorausgesetzt (!!) ihr habt eine TI-Firewire-Karte: als nächstes die Software "Unibrain Driver/ OHCI-compatible Board" (auf mit gelieferter CD der TI-Karte) installieren.
3. im Gerätemanager unter "1394 Bus Host Controller" / Treiber aktuallisieren, den "Unibrain Driver/ OHCI-compatible Board" auswählen und installieren.
4. Neustart
5. JVC Recorder mit TI-Karte verbinden
6. es erscheint Treiberangebot DV-Tonbandgeräte
7. dort den "1394 OHCI Compliant Host Controller (Legacy)" installieren
8. DV Recorder trennen
8. Neustart
9. Premiere öffnen und erst jetzt (!) den DV-Recorder verbinden.
10. voila ;)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.