Vuruba
Beiträge: 1

Das Video ist nach den rendern verpixelt! MIT BILDERN! (Premiere Pro)

Beitrag von Vuruba »

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen ich verzweifele.
Ich wollte mir ein transparenten Titel machen. Habe in After Effect das als .mov Datei abgespeichert und alles super.

Wenn ich es dann in Premiere Pro dann reinpacke und fertig bin, möchte ich es als WebM. Datei speichern und das auch als Transparent!
Sie Bild gegen Einstellungen: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 043180.png

Das Video danach ist auch Transpartent. Alles super NUR (!!!) es ist verpxielt! Die Kontur der Grafik! ...Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Muss ich in After Effekts was ändern? Oder Premiere? Dateien sind beide 1920x1080. und bei der .mov Datei von After Effects ist alles klar und pixelfrei.
Hier ein Vorher nachher Bild nach den rendern in Premiere Pro: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 043591.png

Hoffe jemand weiß woran es liegen könnte. Auch wenn ich in Premiere Pro in .mov rendern passiert das gleiche .....



dienstag_01
Beiträge: 14604

Re: Das Video ist nach den rendern verpixelt! MIT BILDERN! (Premiere Pro)

Beitrag von dienstag_01 »

Wurde denn beim MOV-Export aus Premiere der selbe Codec verwendet, wie aus AE?



Peppermintpost
Beiträge: 2535

Re: Das Video ist nach den rendern verpixelt! MIT BILDERN! (Premiere Pro)

Beitrag von Peppermintpost »

webm ist natürlich ein relativ stark kompremierter codec, haste mal was verlustfreies benutzt nur um zu sehen ob es am codec liegt oder nicht? versuch doch mal quicktime animation, nur um kompressionsfehler auszuschliessen
-------------------------------------------------------
leave the gun take the cannoli
-------------------------------------------------------
www.movie-grinder.com



mash_gh4
Beiträge: 4716

Re: Das Video ist nach den rendern verpixelt! MIT BILDERN! (Premiere Pro)

Beitrag von mash_gh4 »

ich glaube, das das problem nicht beim komprimieren, sondern beim freistellen bzw. zuweisen der transparenz passiert!



Peppermintpost
Beiträge: 2535

Re: Das Video ist nach den rendern verpixelt! MIT BILDERN! (Premiere Pro)

Beitrag von Peppermintpost »

mash_gh4 hat geschrieben: Mi 18 Apr, 2018 17:48 ich glaube, das das problem nicht beim komprimieren, sondern beim freistellen bzw. zuweisen der transparenz passiert!
das Gefühl habe ich auch es sieht aus als wäre es auf unpremult heraus gerendert aber dann bein einlesen nicht korrekt interpretiert, ich wollte nur erstmal einfache Fehler ausschliessen.
-------------------------------------------------------
leave the gun take the cannoli
-------------------------------------------------------
www.movie-grinder.com



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neue Luma AI Ray3 Video-KI erstellt erstmals Clips mit nativem HDR
von slashCAM - Do 15:04
» LaCie Rugged SSD4: Schneller und robuster Speicher für unterwegs vorgestellt
von slashCAM - Do 14:33
» SmallRig X-Touch X221: V-Mount Akku mit IP54, Touchscreen und App-Kontrolle
von slashCAM - Do 11:30
» DJI Mini 5 Pro bringt grossen 1" Sensor, LiDAR und 4K mit 120fps
von Jott - Do 6:04
» Kinefinity Eagle-EVF erhält u.a. Log-to-Rec.709 Vorschau
von UWCine - Mi 21:31
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von cantsin - Mi 20:00
» Die Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate
von pillepalle - Mi 16:08
» Revolutionärer AF für Cine-Objektive: Tilta Autofokus-Adapter zapft interne Kamera-AF-Daten an
von pillepalle - Mi 15:32
» Das gesamte aktuelle Z-Cam Lineup ausführlich erklärt
von Rick SSon - Mi 13:53
» Sigma Cine-Zoom 28-45mm T2 FF demnächst für 2.999 Euro erhältlich
von rudi - Mi 13:23
» Weniger Mikros sind mehr
von acrossthewire - Mi 9:52
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von freezer - Di 17:31
» Asus ProArt P16 mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 CPU und RTX 5090 vorgestellt
von tom - Di 16:35
» Google Veo 3 und Veo 3 Fast: Neue Features, 1080p-Support und drastische Preissenkung
von slashCAM - Di 16:24
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Walter Schulz - Mo 8:42
» RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
von Darth Schneider - Mo 8:14
» BRAW für Sony Kameras Sony FX3/FX3A, FX30, FX6 & FX9
von rush - So 21:33
» Erfahrungen mit vibrationsgedämpften Kamerabefestigungen an Motorrädern
von iasi - So 21:27
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - So 19:41
» Ambient Lockit BT
von pillepalle - So 18:42
» Biete Sony Set FS7 Komplettset mit 28135G XDCA etc
von michael_zimmer - So 18:25
» Canon Legria HF G40 Camcorder mit Wide DR // CES 2016
von Jan - So 17:46
» Vimeo wird vom Investor Bending Spoons übernommen
von cantsin - So 17:13
» Fujifilm GFX Eterna 55 demnächst verfügbar für 16.500 Dollar
von Jott - So 16:05
» Edius 11.40 auf der IBC vorgestellt
von Bruno Peter - So 10:28
» Sachtler aktiv16T/18T und FSB 16T/18T Mk II Fluidköpfe vorgestellt
von pillepalle - So 1:45
» Neue Vocas Matte Box MB-260 - kompakt und frei konfigurierbar
von slashCAM - Sa 18:45
» ATOMOSphere erhält mobile Oberfläche und Transkriptionsfunktion
von slashCAM - Sa 12:51
» Blackmagic Camera App 3.0 für Android und iOS bringt viele Neuerungen
von Axel - Sa 11:32
» BPCC6Kpro mit ipad 10 verbinden
von coldcase - Fr 23:51