? Und warum das?tmh7d hat geschrieben:Das stimmt, aber die A7s konnte intern nicht 4K, nur wenn ich jetzt 4K intern aufnehmen kann und das auch immer öfter benötigt wird ist das Objektiv leider nicht mehr zu gebrauchen,
Müssen die Leute sich nun schon erklären nur weil du scheinbar ordentliche Wissenslücken hast?klusterdegenerierung hat geschrieben:? Und warum das?tmh7d hat geschrieben:Das stimmt, aber die A7s konnte intern nicht 4K, nur wenn ich jetzt 4K intern aufnehmen kann und das auch immer öfter benötigt wird ist das Objektiv leider nicht mehr zu gebrauchen,
Nutze es für a6300 4K und FS700 Shogun 4K.
Man kann einfach nicht anders wenn man dein Halbwissen jedes mal..jedes verdammte mal..liest.klusterdegenerierung hat geschrieben:Hör auf mich zu beleidigen und wenn Du es mit Deinem flachen Wissen nicht schaffst über Deinen Tellerrand zu sehen, dann lass bitte andere damit in Ruhe und ich denke wir hatten geklärt das wir keine Kommunikation mehr betreiben müßen!
Du erzählst ausserdem nichts neues, aber es spricht nichts dagegen dieses Optik an Fullframe zu benutzen,
wenn man auf den vorderen Brennweiten bereich verzichten kann und die 4K schafft sie qualitativ locker.
Tja genau das meine ich, andere Beleidigen weil Du nur das schaffst, was auf dem Ettiket steht, steht da APSC Optik drauf, darf und kann man es auf garkeinen Fall an eine Fullframe schrauben, weil das ist ja vom Hertseller so vorgegeben, wir wollen ja nich auf falschen Faden wandeln.SirRollingVonShutter hat geschrieben:Man kann einfach nicht anders wenn man dein Halbwissen jedes mal..jedes verdammte mal..liest.klusterdegenerierung hat geschrieben:Hör auf mich zu beleidigen und wenn Du es mit Deinem flachen Wissen nicht schaffst über Deinen Tellerrand zu sehen, dann lass bitte andere damit in Ruhe und ich denke wir hatten geklärt das wir keine Kommunikation mehr betreiben müßen!
Du erzählst ausserdem nichts neues, aber es spricht nichts dagegen dieses Optik an Fullframe zu benutzen,
wenn man auf den vorderen Brennweiten bereich verzichten kann und die 4K schafft sie qualitativ locker.
Das ist ein APS-C Objektiv, das wird von Sony so angeboten. Fertig aus.
Ob es nun paar Brennweiten gibt wo das Objektiv halbwegs was taugt ist völlig irrelevant. Und genau das spricht gegen den Einsatz an einer Fullframe-Kamera.
Aber deine beschränkte Sichtweise sagt dir halt "gleicher Mount = alles gleich"..gute Arbeit Johnny.
Warum hat Sony wohl das teuere Sony SELP28135G im Angebot? Sicher nicht weil man es vollwertig gegen das 400€ teuere 18-105 ersetzen könnte.
Ich wollte das Objektiv einfach nur verkaufen und dachte mir den Käuferkreis hier noch ein wenig zu erweitern, aber einfach nur verkaufen, gerne beantworte ich Fragen zum Kaufdatum usw. , aber ich habe keine Lust mich erklären zu müssen warum ich das Objektiv nicht mehr möchte, es lag einfach nur noch rum und deshalb soll es den Besitzer wechseln.Heiner Kunk hat geschrieben:warum verkaufst du es nicht über das Forum hier? Oder magst du Ebay finanzieren ;-)