SirRollingVonShutter hat geschrieben:klusterdegenerierung hat geschrieben:Hör auf mich zu beleidigen und wenn Du es mit Deinem flachen Wissen nicht schaffst über Deinen Tellerrand zu sehen, dann lass bitte andere damit in Ruhe und ich denke wir hatten geklärt das wir keine Kommunikation mehr betreiben müßen!
Du erzählst ausserdem nichts neues, aber es spricht nichts dagegen dieses Optik an Fullframe zu benutzen,
wenn man auf den vorderen Brennweiten bereich verzichten kann und die 4K schafft sie qualitativ locker.
Man kann einfach nicht anders wenn man dein Halbwissen jedes mal..jedes verdammte mal..liest.
Das ist ein APS-C Objektiv, das wird von Sony so angeboten. Fertig aus.
Ob es nun paar Brennweiten gibt wo das Objektiv halbwegs was taugt ist völlig irrelevant. Und genau das spricht gegen den Einsatz an einer Fullframe-Kamera.
Aber deine beschränkte Sichtweise sagt dir halt "gleicher Mount = alles gleich"..gute Arbeit Johnny.
Warum hat Sony wohl das teuere Sony SELP28135G im Angebot? Sicher nicht weil man es vollwertig gegen das 400€ teuere 18-105 ersetzen könnte.
Tja genau das meine ich, andere Beleidigen weil Du nur das schaffst, was auf dem Ettiket steht, steht da APSC Optik drauf, darf und kann man es auf garkeinen Fall an eine Fullframe schrauben, weil das ist ja vom Hertseller so vorgegeben, wir wollen ja nich auf falschen Faden wandeln.
Habe Jahrelang mein 16mm VDSLR APSC Walimex an meiner 5DII trotz Vegnettierung benutzt, dann rechnet man halt ein bisschen was raus, und?
Aber nein, gehen tut das alles auf garkeinen Fall.
Und jetzt suche Dir bitte einen anderen an den Du Dich auslassen und beleidigen kannst!
Und gewöhne Dir hier endlich mal einen anderen Ton und Respekt an, Dein Benehmen ist unterirdisch!