TR-Report hat geschrieben:Hallo !
Ich wollte mal Fragen ob ich bei ebay einen guten Kauf gemacht habe. Ich habe meine Canon XL2 Mini DV Kamera für 595,00 Euro verkaufen können. Leider wollte kein Bieter mehr zahlen dafür, obwohl sie trotz ihres alters immer noch eine Top Kamera ist. Die Kamera habe ich mit einem relativ guten Stativ von Velbon verkauft, da ich ein stabiles Doppelprofilstativ mir zulegen möchte. Allerdings nicht von SACHTLER da wird man "Arm" bei, wenn man sich die Gebrauchtpreise ansieht. Aber bei ebay gibt es genug Auswahl an solchen Stativen.
HIER ZU MEINEM KAUF !
Ich habe jetzt, eigentlich mit viel Glück eine Sony HVR-Z5E für 955,00 Euro ersteigert. Also eine HD-Kamera. Frage: Ist der Preis für diese Kamera noch akzeptabel oder wäre der Preis für euch zu hoch für diese Kamera. Die Kamera hat 20 Betriebsstunden laut Displayanzeige.
Gruß
TR-Report
1000 sind´s noch nicht mal mehr. Die NX 100 wird für einen Straßenpreis von rd. 1800 Euro angeboten. Wenn Du noch den Speicherkarten-Recorder für 220 Euro abrechnest, kommen wir auf eine Differenz von knapp 600 Euro.Jott hat geschrieben:Die aktuelle Nachfolgekamera der Z5 - mit gleicher Ergonomie, aber erheblich besserer Qualität - ist die NX100. Den Tausender mehr gegenüber der arg veralteten Z5 hätte ich mir schon genau überlegt.