WoWu hat geschrieben:Z.B. Rays von DFT
Echt?
Rays? Da gibt es wahrlich nicht nur neueres und performanteres, sondern auch merklich preiswerteres:
https://www.motionvfx.com/mplugs-82.html Was im übrigen u.a. auf das FX Plug 3 SDK aufbaut, also auch „future-proof" ist. Das scheint denen von DFT nicht wirklich wichtig zu sein?
Und kehren wir einfach die Tatsache unter den Teppich, dass dieses uralt Tool auch für Avid 8 erst „geupdatet" werden musste, da es zu endlosen Abstürzen geführt hat. Aber Avid ist ja nicht von Apple, was ja nicht in die klaren Kriterien für dein Kreuzzug passt. :D
Dann führen diverse Farbfilter zu Abstürzen
Interessant wie keine genauen, nur „
diverse" genannt werden. Denn mir ist da nichts bekannt. Die einzigen die in Frage kämen, wie z.B. Color Finale, haben bereits <1-2 Tage später ein Update bekommen.
Wer also noch älter Produktionen bearbeiten muss, um neue Versionen herzustellen, der wird im Augenblick noch so manches mal fluchen und auch für ein paar Effekte neu in die Tasche greifen müssen, die er eigentlich schon mal bezahlt hat, nur damit seine alten Effekte weiter funktionieren.
Genau! Sachlich wie immer. :D
Bis dato war es schließlich
völlig unerhört, dass man nach irgendwelche neueren Versionen von irgendwelchen Programmen von allen erdenklichen Herstellern für Dinge wie Plugins Updates fahren musste, nicht wahr? Natürlich. Da sollte man wahrlich diesen offenkundigen
Apple Skandal besonders hoch halten und seine Empörung exponentiell hochschrauben. Ist ja schließlich auch für die gute Sache, nicht wahr? :-P
- RK