Dagegen wirkt ein phantom soooo lahm 😂😂 bin mal gespannt wo das hinführt.. Die akkus werden stärker, die motoren Leistungsfähiger und gleichzeitig sparsamer... Das ganze dann programmierbar oder per iphone zu fliegen ..
ach, sowas gibt es auf jedem modell-flieger-wettbewerb...
so wie der pilot steuert, ist er schon länger am acrobatic-modell-heli-fliegen.
und nein, die geschwindigkeit wurde nicht geändert, sonst würde der weisse lieferwagen den man kurz sieht, viel schneller fahren.
dazu braucht man natürlich viel training, 4 hochleistungs-brushless motoren, effiziente rotoren und eine volle batterie. ohne kamera.
leider kann man beim quadcopter noch keine verstellbaren rotorblätter dranpappen, sonst könnte man noch viel krassere "moves" vorführen.
Chrigu hat geschrieben:
leider kann man beim quadcopter noch keine verstellbaren rotorblätter dranpappen, sonst könnte man noch viel krassere "moves" vorführen.
klar beim Stingray.. selbst der König hat schon eine Kopie davon.... ist aber noch nicht so Agile wie ein 3d Heli.
Mir macht das keine Angst... Mir machen die großen Drohnen Angst, die aus Ramstein gesteuert Hellfire-Raketen verschießen, und neben einen "Terroristen" immer auch 27 Zivilisten töten... Das macht mir Angst. Und der Menschenrechtsheld USA...
... Ich glaub wir zwei meinen das gleiche ....
... Scary... Was man mit den Dingern so außer netten Luftaufnahmen so anstellen kann und anstellen können wird...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.