slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Warum CGI doch nicht Schuld ist an schlechten Filmen...

Beitrag von slashCAM »

Das auch bei uns heiß diskutierte https://www.slashcam.de/news/single/Scho ... t---das-CG...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Warum CGI doch nicht Schuld ist an schlechten Filmen...



Gooerkfish
Beiträge: 227

Re: Warum CGI doch nicht Schuld ist an schlechten Filmen...

Beitrag von Gooerkfish »

Die ganze Diskussion ist entbehrlich...und hat was von Sommerloch!

Immer wird wer ( das dürft ein deutsches Genetika sein und eine Spezialität, die durch intensiven Gendrift global exportiertwird/wurde)oder etwas dafür zum ESISTSCHULDIG..schuldig gemacht, weil dann etwas... und so weiter.

-nur weil zeitlich früher eingestiegene Herrschaften schon gesehen haben, und dann vom hohen Berg los jammern?
-oder jemand im Knackhaufen von 4K sein noch nie in keiner Form verfilmtes"nicniegarnix" postulliert und wie ein GESTAPO-schleimer auf der Suche nach anders Erfindenden ist, damit und so weiter (ein einfacher 5 Minuten Film mit 2 echten Protagonisten und eh nur in Konkurrenz zu 1915 oder so?)
_ist also zb später...METROpOLIS nun ein Scheiß oder und auch?

eben..

wetten es wird wieder jemand seine intellektuelle Fekalität in wortgewaltigen oder stammtischgelooper Sezierbarkeit auswalken und im fitzeligen Wortgeglaube nach der Sünde des Schuldigen suchen... WOZU?

MAKE IT
MAKE IT NOW
see if the audience will love it / not..

und eine Armada von Kritikern, Bloggern und so weiter, die Werbung
damit der gelangweilte KONSUMENT seinen Arsch hebt um...

womöglich der ganz verkehrte Weg.. aber der Film+ crew hat immer
diese PARASITEN am HIntern hängen. buzzines..

FELSWAND.. 8komma5. ist SIE SCHULD wenn ich mich VERTAN habe?
Die Amerikaner lügen immer!
Die Australier und Chinesen auch.
Nur billiger!
In Brüssel balgt man sich derweilen, wer von den Eurpäern zuerst lügt... :)



enilnacs
Beiträge: 241

Re: Warum CGI doch nicht Schuld ist an schlechten Filmen...

Beitrag von enilnacs »

Offf... wieder die gleiche Sau durchs Dorf treiben. Als ob das neu wäre.

Kameras, Linsen, Computer, Software, Kräne, Stoffe, und auch was immer zu der Produktion gehört bis hin zu den tragbaren Setklos... es sind alles WERKZEUGE! Ja auch um sich zu entleeren, und um besser zu arbeiten. :-D

MENSCHEN machen Filme, und falsch kann man Überall was machen, auch am Setklo (zB daneben und dann schlecht Wischen und dann den PL Servo anfassen...)

Das man dafür ein Video braucht um es zu erklären ist aber IMHO die traurigere Geschichte!



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Manueller Focus mit Darstellung der Entfernung in Metern?
von Jörg - Sa 13:40
» Accsoon CineView M7 Pro - smarter SDI/HDMI Funkmonitor
von slashCAM - Sa 11:33
» Gimbal Panasonic s5 ii
von Darth Schneider - Sa 5:23
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Bluboy - Fr 17:59
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von slashCAM - Fr 12:27
» Seagates 30 TB HAMR-Festplatten ab sofort im Handel frei erhätlich
von slashCAM - Fr 9:30
» AV1 Codec in Premiere
von Bluboy - Do 19:19
» Sigma 17-40mm F1.8 DC ART an Sony FX30 und DJI RS4 Mini im Praxistest / Teil 1
von rush - Do 17:46
» Nanlite pico - neues, kompaktes Vollfarben-LED-Panel für die mobile Videoproduktion
von Alex - Do 17:02
» Neu in Adobe Firefly - Sound Effects, Kompositionsvorlagen und mehr
von slashCAM - Do 15:36
» ACHTUNG WETRANSFER!
von rush - Do 14:02
» DaVinci Resolve 20 Workshop - AI Depth Map unkompliziert für Titel-Effekte nutzen
von speedy gonzales - Do 13:58
» DJI Mavic 4 Pro in der Praxis: 10Bit 6K 50p Log, 360° Gimbal – für wen lohnt sich die C2 Drohne?
von wind1414 - Do 10:28
» Neue Lexar NM990 PCIe 5.0 SSD liest Daten mit bis zu 14.000 MB/s
von slashCAM - Do 10:24
» DJIs Mic 3 Funkmikro kommt bald zusammen mit der Osmo 360 Kamera
von tom - Do 10:10
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von radneuerfinder - Mi 23:20
» Sony ECM-778 - neues XLR-Richtmikrofon mit Hi-Res Audio für Profis
von TomStg - Mi 19:39
» Biete: Tascam DR-10C Mini Rekorder
von pillepalle - Mi 18:17
» Biete: Fuji X-E1 Body - 16,3MP APS-C
von pillepalle - Mi 18:10
» Nikon Z f Vollformat DSLM im Retro-Look (FM2) für 2.499,- Euro vorgestellt: 24MP Sensor, 4K 10 Bit 60p …
von Funless - Mi 16:36
» Neue Nikon Z8 Firmware 3.01 soll Objektiv-Kompatibilität verbessern
von slashCAM - Mi 15:21
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von dienstag_01 - Mi 14:13
» Panasonic LUMIX S1II und S1IIE für Videofilmer - bis zu 15 Blendenstufen und ARRI Log
von roki100 - Mi 12:44
» Zwei leichte Samyang Prima-Objektive (16mm / 85mm) für Sony E vorgestellt
von slashCAM - Mi 10:12
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von hannaern - Mi 9:48
» RØDE Wireless Micro: Ab sofort auch kabellose iPhone-Aufnahme ohne Empfänger
von Blackbox - Di 17:46
» Zoom M3 Mictrak Erfahrungen?
von Jörg - Di 15:46
» Social Media, KI & Co. - Neue Gefährdungslagen für die Meinungsvielfalt
von Blackbox - Di 15:46
» Zittern mit 50fps Clip in 25fps Timeline
von blueplanet - Di 13:14
» "32 Bit float" Recording - Ist das wirklich besser?
von ksingle - Di 12:37
» Neue Dummy-Adapter von SWIT für NP-F-, LP-E6- und NP-FZ100-Akkus
von Blackbox - Di 2:37
» LensNode Plug-In
von j.t.jefferson - Mo 22:36
» 15.000 Euro - welche Kamera
von pillepalle - Mo 21:04
» Kamera- & Objektivangebote: Bis zu 1.000€ Rabatt bei Nikon, Canon & Co
von slashCAM - Mo 16:12
» Tarifvertrag zum Einsatz von KI
von ruessel - Mo 10:20