"Der Ring passt nicht".
Will uns das die Braut an dieser Stelle verraten? :-)
Hab's nicht ganz verstanden. Aber das sagt die Braut doch immer. Ich schwör's. Hab sogar Beispiele dafür, die ich hier nicht verlinke.
Hab darüber mich übrigens hier im Forum mal ausgelassen. Magst die SuFu bemühen, wenn du, TobiasE, es möchtest.
Spricht übrigens für die Braut. Sie ist möglicherweise angespannter als der Bräutigam. Obwohl - der Mann ist wahrscheinlich
scheinbar, wenn nicht sogar anscheinend - ebenso angespannt. Ich weiß in solchen Situationen ja auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
*. Tränen vergieße ich regelmäßig.
In Kürze: Der Film spricht mich gewissermaßen an. Das Flöten- und Orgelspiel ab 1:50 hätte man vielleicht gern im Original gehört.
----------------------------------------------------------------------------
*Aber hörmal! Möchte man so ein Hochzeitsvideo denn auf Vimeo, Youtube, oder wo auch immer veröffentlicht sehn???
Ich mein, sowas ist ja vom Allerintimsten - die Geburt des Kindes einmal ausgenommen.
Von anderen Dingen gar nicht zu reden...
Nun gut - das Video ist privat. Aber
HUPPS - hatte mich grad mal ausgloggt: Ob LOGIN oder LOGOUT - ich kann mir das Video anschaun. Kennwort: "Hochzeit".
Zwar 8stellig, aber sicher?
Nun gut, ich nehme an, der Cousin ist mit der Veröffentlichung auf Vimeo einverstanden.
----------------------------------------------------------------------------
darth_brush hat geschrieben:Drei Seiten und bisher kein Fitzelchen Film hier.
Hat einer von euch eine Hochzeit schon gefilmt und wenn ja, kann man das mal sehen?
Vielleicht wär's hilfreich, diese beiden Threads miteinander zu verbinden.