Quelle?frickeltech hat geschrieben:Nach einer wahren Begebenheit von irgend so einem FDP-Politiker, der vor laufender Kamera äußerte, ihm sei es persönlich zu nervig an den Kassen der Supermärkte die Plastiktüten selber zu öffnen, dies sei eine sinnvolle Tätigkeit für Hartz-IV-Empfänger, davon haben wir ja auch genug. (sinngemäß zitiert)
Leider nur mündliche Überlieferung eines Filmteam-Mitgliedes, ich habs versucht per youtupe und google-video zu rechachieren, aber das Video war leider nicht mehr online, sorry.prime hat geschrieben:Quelle?frickeltech hat geschrieben:Nach einer wahren Begebenheit von irgend so einem FDP-Politiker, der vor laufender Kamera äußerte, ihm sei es persönlich zu nervig an den Kassen der Supermärkte die Plastiktüten selber zu öffnen, dies sei eine sinnvolle Tätigkeit für Hartz-IV-Empfänger, davon haben wir ja auch genug. (sinngemäß zitiert)
Insofern gibt es keinerlei Beweise dafür.frickeltech hat geschrieben:Leider nur mündliche Überlieferung eines Filmteam-Mitgliedes, ich habs versucht per youtupe und google-video zu rechachieren, aber das Video war leider nicht mehr online, sorry.prime hat geschrieben:Quelle?frickeltech hat geschrieben:Nach einer wahren Begebenheit von irgend so einem FDP-Politiker, der vor laufender Kamera äußerte, ihm sei es persönlich zu nervig an den Kassen der Supermärkte die Plastiktüten selber zu öffnen, dies sei eine sinnvolle Tätigkeit für Hartz-IV-Empfänger, davon haben wir ja auch genug. (sinngemäß zitiert)
"eine nach der anderen"? Welche meinste denn noch?blickfeld hat geschrieben:Großartig, wie hier eine Verleumdung nach der anderen rausgehauen werden, ohne irgendwelche Quellen. Gefundenes Fressen für Abmahnanwälte.
Nicht das ich hier die FDP oder Lindner verteidigen möchte, aber ohne eine Quelle ist das eindeutig Üble Nachrede und Verleumdung.
Kann mir doch egal sein, das werden genug Leute gesehen haben, schließlich war es im TV und warscheinlich auch auf Youtube.le.sas hat geschrieben:Insofern gibt es keinerlei Beweise dafür.frickeltech hat geschrieben:Leider nur mündliche Überlieferung eines Filmteam-Mitgliedes, ich habs versucht per youtupe und google-video zu rechachieren, aber das Video war leider nicht mehr online, sorry.prime hat geschrieben:Quelle?frickeltech hat geschrieben:Nach einer wahren Begebenheit von irgend so einem FDP-Politiker, der vor laufender Kamera äußerte, ihm sei es persönlich zu nervig an den Kassen der Supermärkte die Plastiktüten selber zu öffnen, dies sei eine sinnvolle Tätigkeit für Hartz-IV-Empfänger, davon haben wir ja auch genug. (sinngemäß zitiert)
Ganz schön schlecht soetwas dann öffentlich zu sagen/ schreiben.