Da sollte man aber nicht verschweigen, dass es sich um völlig unterschiedliche Kameras handelt. Sowohl im Handling als auch in der Technik an sich. Aber das meine ich ohne Wertung positiv oder negativ.die beste unter 1000 € ist die G6 von Panasonic, meine Meinung..
Schon, wenn Du damit meisterhaft umgehen kannst!Canon 60D gute Kamera für Videos?
Videoaktiv hat im Heft 5-2013 der Lumix G6 bescheinigt:Natalie hat geschrieben:die beste unter 1000 € ist die G6 von Panasonic, meine Meinung..
Du wirst nicht umhin können,die Kameras selbst zu testen.Ob sie Deinen Ansprüchen genügen,kann niemand hier beurteilen,zumal keiner weiß,was Du filmen möchtest.Die vielen Tests besagen gar nichts bis wenig,egal ob in Zeitschriften oder im Netz.Ausschließlich Deine Beurteilung zählt!CraftingConrad hat geschrieben:Ich habe bisher den Panasonic HDC-SD40 Camcorder.
Nun möchte ich mir aber eine DSLR mit Videofunktion zulegen.
Ist die Canon &0D die beste in diesem Preisbereich. Gibt es für weniger mehr Geld noch etwas bessseres?
Vielen dank für eure Antworten, Conrad
Der ist von Slashcam-Rudi. Aber genau besehen, sagt er das gleiche - wenn bei Videoaktiv von 369 LP vertikaler und 568 horizontaler Auflösung die Rede ist (=720p Realauflösung) und es in seinem Test heisst, "dass man von echter Full HD-Auflösung noch etwas entfernt ist".cetaro hat geschrieben: Zur angesprochenen Panasonic G6 gibt es ja auch wieder andere Meinungen als die von Videoaktiv ,zB.:
http://www.testberichte.de/d/read-swf/371620.html