Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Neue Intel Xeons + Thunderbolt 2.0 = neuer Mac Pro?
Slashcam spekuliert ja oft und gerne. Ist ja nichts dabei. Das aber als 'News' zu verpacken hat den Beigeschmack, dass es ausschliesslich um Click Rates geht. Naja, ist Slashcam halt das nächste Portal, welches den Pfad der Seriosität verlässt...edi_the eagle hat geschrieben:@DV_Chris: weil sich hier in Kürze wieder MacBoys und ihre Gegner gnadenlose Gefechte liefern werden. Und die braucht es dringend! 42 kann doch nciht der Sinn des Lebens sein....
Mach doch ein eigenes. Ich bin sicher, es würde schnurstracks zum seriösesten aller Foren avancieren. Bei dir wäre dann sicherlich dies eine Nachricht gewesen.DV_Chris hat geschrieben:Naja, ist Slashcam halt das nächste Portal, welches den Pfad der Seriosität verlässt...
Danke für den Hinweis, Axel! Zeigt es doch einmal mehr, wie tendenziös Slashcam geworden ist. Ich poste einen Artikel aus einer österreichischen Qualitätszeitung, der ein Interview eines der Apple Gründer enthält. Und Slashcam verschiebt den Beitrag sogleich ins Off Topic, weil er Kritik an Apple enthält. Kein Wunder, dass Woz hier nicht postet ;-)Axel hat geschrieben:Mach doch ein eigenes. Ich bin sicher, es würde schnurstracks zum seriösesten aller Foren avancieren. Bei dir wäre dann sicherlich dies eine Nachricht gewesen.DV_Chris hat geschrieben:Naja, ist Slashcam halt das nächste Portal, welches den Pfad der Seriosität verlässt...
andere würden sagen aus der krone für intellektuelle :pDV_Chris hat geschrieben:...Ich poste einen Artikel aus einer österreichischen Qualitätszeitung...
Paralkar hat geschrieben:Das sind Testwerte die im Labor erreicht werden, aber USB 3.0 schafft doch sicherlich 3-4gbit/s, je nachdem wo der Flaschenhals ist, seit USB 3.0 kann man jedenfalls externe Festplatten (7200 U/min) voll ausnutzen, und das is schonmal angenehm, anstatt immer ein und auszubauen und mit Sata II/III rumzutun