Natalie hat geschrieben:
Und genauso wie Slashcam die Fotofunktion eines Camcorders mitbewertet, kann hier genauso auch über die Fotofunktion der Kamera gesprochen werden.
...
Wo kämen denn die Threads hin, wenn jeder auf 5 Sätze von praktischen Hinweisen mit Tiraden von sinndebatten hagelt ??
...
Ich hinterfrage da eher Euer Motiv
...
Es wurde bis jetzt in jedem der D7100 beinhaltenden Threads von verschiedenen Usern auf Fotofeatures hingewiesen
Aber an dem Neuling , da können wir uns so richtig unser kleines EGO aufpolieren , gell ?
...
Außerdem finde ich es eine Rücksichtslose Unart, DinA4 seitenlange Texte mit einem Gegrunze zu zitieren. Nur ein weiterer Beweis von sturer Rücksichtslosigkeit !
Ich finde ja, Du hast den Sinn eines solchen Forums überhaupt nicht verstanden. Es gibt halt unterschiedliche Positionen zu den diversen Gesprächskreisen. Davon lebt ein solches Forum auch.
Ich habe nun schon einige Male gesagt, dass Du sehr gern auch über Fotoeigenschaften berichten kannst. Wegen mir, mach doch einen Thread auf zu den Fotoeigenschaften Deiner Geräte.
Du darfst uns aber nicht generell verbieten, dass wir die Fotoeigenschaften nicht so wichtig finden, zumal
dieser Thread hier nicht eigens die o.g. Kameras auf ihre Fotoeigenschaften eingrenzt.
Dieser Thread hier hat auf alle Fälle erst mal gleich in meinem ersten Post (noch vor den Deinigen, werte Natalie) die Videoeigenschften thematisiert. Wenn Du dann später davon nichts wissen willst, sei es Dir auch belassen, aber geh uns nicht mit Deinem Genöhle auf die Nerven! Du motzt hier jeden voll, der was schreibt, was Dir nicht passt.
Wenn Du Dich schon als Neuling bezeichnest, dann lass hier bitte auch nicht so die Erziehungstante raus hängen. So, nun hab ich weiter keine Lust mehr mit Dir über so einen Mist zu kommunizieren.