Die 50 MBit/s sind vermutlich auch nötig, da die Kamera nicht in MPEG4/h264 sondern nur MPEG2 aufnimmt. Da ist eine höhere Bitrate nötig da eben die Kompression nicht so effektiv ist.Babumbol hat geschrieben:Aber immerhin hat man mit 50MBs nicht so starke Kompressionsartefakte.
Schlimm ist er nicht wirklich, aber man braucht feine Finger und in meinem Fall eine längst überfällige Gleitsichtbrille.Babumbol hat geschrieben: @domain
Ist der Platzmangel bei der XF100 im Vergleich zur AC90 so schlimm?
Ja natürlich, von Schärfe hast du ja nie geredet, entschuldige bitte.Tiefflieger hat geschrieben:@domain
Du hast die wichtige "chrominanz" Auflösung vergessen.
Ich habe "als privat für mich" Filmer nicht den absoluten Geschichtenanspruch, mir geht es eher um detaillierte Bilddarstellung.domain hat geschrieben:Ja natürlich, von Schärfe hast du ja nie geredet, entschuldige bitte.Tiefflieger hat geschrieben:@domain
Du hast die wichtige "chrominanz" Auflösung vergessen.
Ist gleichzeitig aber auch besser, wenn man die Farben bei den Panas vergisst.
Sowohl WoWu als auch Auf-Achse haben berichtet, dass man den permanenten Olivbraungrünstich mit einer gespeicherten Standardfilterung immer leicht wegbekommt. So geht das natürlich schon.
Und ganz wichtig sind auch die Mllionen gelblicher Farbdifferenzierungen auf weißen Stoffen, die schon mehrere Tage getragen wurden.
Farbstiche sind relativ solange man ohne Bearbeitung selbst mit einem Modell aus dem Jahre 2010 (Panasonic SD 700) solche Details hinbekommt.Babumbol hat geschrieben:@domain & tiefflieger
Ihr mögt euch, hm? ;-) Wobei ich auch gerne bei der Filmvorführung des Reihers im Zoo dabei wäre.
Stopp mal.domain hat geschrieben: Allgemeine Begeisterungsstürme brechen aus, jaaa die Federn sind sowas von scharf, noch nie gesehen, Bewegung wurscht, Handlung wurscht, Filmerzählung wurscht, Hauptsache die Federkiele übertreffen alles was man jemals aus der mickrigen 2K-Auflösung herausholen konnte, die aber in der Fotografie ohnehin nur in der ersten oder zweiten Generation der primitivsten Kameras überhaupt eine Rolle spielte..