Oder geistige Klarheit ?DV_Chris hat geschrieben:... spricht klar für Deine ***.
Skeptiker, würdest Du die Logos verwechseln?Skeptiker hat geschrieben:Oder geistige Klarheit ?DV_Chris hat geschrieben:... spricht klar für Deine***.
Wäre jedenfalls eine Möglichkeit, schnell zu viel Geld zu kommen, indem man zuvor einige Turbulenzen in Kauf nimmt.
Ohne Brille schon (ich bin kurzsichtig) ;-)DV_Chris hat geschrieben:Skeptiker, würdest Du die Logos verwechseln?Skeptiker hat geschrieben:Oder geistige Klarheit ?DV_Chris hat geschrieben:... spricht klar für Deine ***.
Wäre jedenfalls eine Möglichkeit, schnell zu viel Geld zu kommen, indem man zuvor einige Turbulenzen in Kauf nimmt.
Dann benenne doch die rechtlich relevanten stilistischen Merkmale, die dazu führen, dass man Apfelkind mit Apple verwechseln kann.Axel hat geschrieben:Ich bin selbst auch Gastronom. Es ist schlicht unmöglich, dass jemand, der ein solches Patent beantragt, nicht auf die Risiken hingewiesen wird. Zumal wir es nicht mit einer Kuhdorf-Kneipenwirtin zu tun haben, sondern einer Insiderin. Ganz klar, die Gute ist mit allen Wassern gewaschen.
Du hoffst auf den medizinischen Fortschritt ?!DV_Chris hat geschrieben:... sehe ich in 100 Jahren nicht.
Nein. Ich habe die Hoffnung, dass es auch noch in 100 Jahren vernunftbegabte Individuen geben wird, wiewohl die Armee von fremdgesteuerten Konsum Zombies immer größer wird.Skeptiker hat geschrieben:Du hoffst auf den medizinischen Fortschritt ?!DV_Chris hat geschrieben:... sehe ich in 100 Jahren nicht.
Das lasse ich mangels Rechtskenntnissen lieber bleiben. EDIT: Ich sehe gerade, Du hast Axel gemeint - sorry !DV_Chris hat geschrieben:Dann benenne doch die rechtlich relevanten stilistischen Merkmale, die dazu führen, dass man Apfelkind mit Apple verwechseln kann.
Könnte man das filmisch nicht umsetzen - vielleicht ein 'Crowd Funding' Projekt ?DV_Chris hat geschrieben: ... wiewohl die Armee von fremdgesteuerten Konsum Zombies immer größer wird.
Hallo Blip und Tom !Jan hat geschrieben:Achtung - Blip und Tom sind online....
Würde mich auch nicht wundern, wenn das Ding innen wie ein Applestore aussieht.Axel hat geschrieben:Ganz klar, die Gute ist mit allen Wassern gewaschen.
Ebenfalls aus oben verlinkter Webadresse:olja hat geschrieben:Würde mich auch nicht wundern, wenn das Ding innen wie ein Applestore aussieht.Axel hat geschrieben:Ganz klar, die Gute ist mit allen Wassern gewaschen.
Der Laden wirkt auf mich, wie oben schon gesagt wurde, eher wie die stylische Idee einer Erwachsenen FÜR stylebewusste Erwachsene
aus: http://www.qype.com/place/1997009-Apfelkind-Bonn
Skeptiker hat geschrieben:Ebenfalls aus oben verlinkter Webadresse:olja hat geschrieben:Würde mich auch nicht wundern, wenn das Ding innen wie ein Applestore aussieht.Axel hat geschrieben:Ganz klar, die Gute ist mit allen Wassern gewaschen.
Der Laden wirkt auf mich, wie oben schon gesagt wurde, eher wie die stylische Idee einer Erwachsenen FÜR stylebewusste Erwachsene
aus: http://www.qype.com/place/1997009-Apfelkind-Bonn
Zitat:
Kundenzitat: "Vor unserer Bestellung sind wir sehr freundlich von der Bedienung über die Herkunft des Kuchens und des Kaffees aufgekärt worden.
Zitat Ende.
Wer hätte gedacht, dass Foxconn sogar Kaffee & Kuchen herstellt !

"Uga uga ... wosdenn men ephone ? Hedu .. gehört mir ... oder mussich dir eens mitm epad über de Rübe ziehen ?"DV_Chris hat geschrieben:Fremdgesteuerte Konsum Zombies bitte als Zustandsbeschreibung der Gesellschaft per se zu verstehen.
Das kann man schwer beantworten, da bei Samsung die Fertigungstiefe ungleich größer ist als bei den von Apple beauftragten Firmen. Samsung kauft keine Chips auf dem Weltmarkt, Samsung produziert sie selber. Samsung kauft keine Displays auf dem Weltmarkt, Samsung ist Weltmarkt- und Technologieführer bei den Displays.PowerMac hat geschrieben:Produziert Samsung Handys humaner als Apple?
Dazu mehr im (lieber gleich selbst verordneten) OT.Axel hat geschrieben:... trotz meiner nun mit MRT bewiesenen Hirnkrätze...