Habe ja schon eine EX1R eine zweite liegt bei mir nicht drinJott hat geschrieben:Wenn's farblich gleich passen soll, nimm lieber eine kleine Sony zur EX1.
edgar hat geschrieben:Hier sind auch ein paar nahaufnahmen mit dabei:
Ich mag die Kleine und nutze sie als Zweitkamera zur XF300 oder V-DSLRs und das passt ganz gut :)
Beste Grüße, Edgar
beiti hat geschrieben:Zu beachten ist, dass die HF-G10 nicht so viele Frameraten beherrscht wie die EX1R. Die G10 kann nur 1080/50i und 1080/25p - d. h. wenn das Material zusammengeschnitten werden soll, ist man auch an der EX1R auf diese Modi beschränkt.
Beiti meint wohl damit, dass sie nur 1080p25 oder 1080i50 als Aufnahmeformat anbietet. Die EX1R bietet mehr Möglichkeiten in den Formaten - zusätzlich noch:gugeli hat geschrieben:beiti hat geschrieben:Zu beachten ist, dass die HF-G10 nicht so viele Frameraten beherrscht wie die EX1R. Die G10 kann nur 1080/50i und 1080/25p - d. h. wenn das Material zusammengeschnitten werden soll, ist man auch an der EX1R auf diese Modi beschränkt.
Hallo beiti
was heist das Modi beschränkt ich schneide mit Adobe CS6
Ich schneide sowiso nur mit 1080p25 das ist schon gutedgar hat geschrieben:Beiti meint wohl damit, dass sie nur 1080p25 oder 1080i50 als Aufnahmeformat anbietet. Die EX1R bietet mehr Möglichkeiten in den Formaten - zusätzlich noch:gugeli hat geschrieben:beiti hat geschrieben:Zu beachten ist, dass die HF-G10 nicht so viele Frameraten beherrscht wie die EX1R. Die G10 kann nur 1080/50i und 1080/25p - d. h. wenn das Material zusammengeschnitten werden soll, ist man auch an der EX1R auf diese Modi beschränkt.
Hallo beiti
was heist das Modi beschränkt ich schneide mit Adobe CS6
720p25, 720p50, 1080p24...30/60er Frameraten wohl auch noch ?!
Bleibst du bei den o.g. Formaten hast du keine Sorgen :)
Gruß Edgar
Du wirst begeisert sein; ich spreche aus Erfahrung weil ich auch noch eine HF 100 habeSigerl hat geschrieben:@gugeli
Hast du dir nun eine HF G10 gekauft?
Ich bekomme meine heute und bin echt gespannt, ob sie erkennbar besser ist als meine 4 Jahre alte Canon HF100.
LG
Sigerl