Hey, von Ton war nicht die Rede ;) Dafür haben die Damen & Herren ja lustigerweiße einen Zoom H4N :DMink hat geschrieben: Du findest nichts was einen annehmbaren Ton hat, noch etwas mit OKem Bildstabi... ausserdem wird er schnell auseinanderfallen...
Schon über die Videofunktion von Handys nachgedacht ? Das wäre das einzige was mir in der Preisklasse und mit wechslenden "Kameraleuten" (ohne Übung in der Kameraführung) einfallen würde.In diesen Format sollen die Mitarbeiter Ihre monatlichen Events filmen, die ich dann im Schnitt zusammenfüge
thos-berlin hat geschrieben:Schon über die Videofunktion von Handys nachgedacht ? Das wäre das einzige was mir in der Preisklasse und mit wechslenden "Kameraleuten" (ohne Übung in der Kameraführung) einfallen würde.In diesen Format sollen die Mitarbeiter Ihre monatlichen Events filmen, die ich dann im Schnitt zusammenfüge
Das "Wackeln" als Stilmittel dieses Formats bewerben (dürfte als PR-Firma ja nicht schwerfallen).
Bei diesen Unsummen an Etat wird die Grafikabeteilung wohl mit PCs AT286 arbeiten und mit Nadeldruckern ausdrucken.
Wie viele solcher Filme sollen denn entstehen ?Die Aufnahmen sollen nur wenige Sekunden lang sein, da so ein Film höchstensn 3 Minuten gehen soll.