wäre auch mein einziger kritikpunkt, aber da du das selber auch so siehst, kann es beim nächstenmal ja nur noch besser werden.Der Nick hat geschrieben: Meines Erachtens passiert zum Ende hin zu viel und zu wenig Konkretes.
Wie seht ihr das? Oder macht grade das etwas Gutes aus?
Ich habe mich im Nachhinein etwas geärgert, dass man da so wenig konkrete Sachen erkennt, was meint ihr?
Naja, wie der Name schon sagt, man schöpft Jauche (Gülle, Sotte, sonstige Fäkalien) damit. Früher hatten die Ställe und so manches Plumpsklo nebenan eine Jauchegrube. Die musste hin und wieder entleert werden. Auch zum Schöpfen von Gießwasser aus dem Bach war die Jauchekelle gut.Der Nick hat geschrieben: Frank, ich weiß gar nicht genau, was man mit einer Jauchekelle macht. Wir hatten halt das Ding da rumliegen und ich habe dem gesagt er soll damit einfach mal aufs Dach klettern! :-)
Wozu ist das?
Einfach schön!Der Nick hat geschrieben:Huhu!
Ich habe vor einigen Wochen ein Musikvideo gedreht.
Ich freue mich auf euer kritisches Feedback (auch wenn es schon zu spät ist um etwas daran zu ändern)!
Der Nick
als Mörtel-Schöpfer könnte man die Kelle noch zweckentfremden,auf ner Baustelle auf (oder unter) dem Dach :-)Frank B. hat geschrieben:Naja, wie der Name schon sagt, man schöpft Jauche (Gülle, Sotte, sonstige Fäkalien) damit. Früher hatten die Ställe und so manches Plumpsklo nebenan eine Jauchegrube. Die musste hin und wieder entleert werden. Auch zum Schöpfen von Gießwasser aus dem Bach war die Jauchekelle gut.Der Nick hat geschrieben: Frank, ich weiß gar nicht genau, was man mit einer Jauchekelle macht. Wir hatten halt das Ding da rumliegen und ich habe dem gesagt er soll damit einfach mal aufs Dach klettern! :-)
Wozu ist das?
Ich hoffe Ihr habt Euch nicht Euer Kaffeewasser aus dem Brunnen damit geschöpft. Ach und wenn, wäre auch kein Problem. Die wird sicher schon Jahre nicht mehr benutzt. :D Auf einem Dach braucht man sie allerdings nicht. Evtl. höchstens als Sturzhelm. Da aber stört der Stiel.