habe seit kurzem ein kleines oder großes Problem mit Premiere Pro 2.0 und zwar stoppt die zwanghafte Anpassung nach etwas mehr als der Hälfte von 2 Clips.
Habe den PC schon öfters heruntergefahren und auch Premiere neu drauf gemacht, aber der Ton bleibt immer an der selben Stelle hängen.
Die beiden Dateien scheinen vollkommen in Ordnung jedenfalls kann ich sie ohne Probleme auf jedem Player abspielen.
Was kann ich genau tun? Hat jemand vll gleiche Erfahrungen gemacht wie ich?
Leider nein, es handelt sich um ganz gewöhnliche mpg Dateien. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass nur ein bestimmtes Volumen bearbeitet wird, d.h. wenn ich bei der kodierunng der Clips mit WinFF die Audio Bitrate höher setze, dann wird entspechend weniger angeglichen bis plötzlich das der Anzeige Balken zum erlahmen kommt und das Programm abschmiert.
hab leider keine Möglichkeit mehr das auszuprobieren. Bin irgendwann darauf gebaracht worden es mal mit einem anderen Format zu versuchen. Ich habe mich dann für .avi entschieden, was auch hervoragend geklappt hat.
Zwei Folge-Probleme waren allerdings, zunächst das anamorph Problem von .avi (das dieses Format eben nicht sein "Format" also z.B. 16:9) speichern kann. Habe das aber auch geklärt. Man muss das einfach vom Schnittprogramm richtig interpretieren lassen.
Weiterhin habe ich zur Zeit noch mit einem alten Premiere Pro(blem) zu knacken, nämlich das es ansagt, der Speicher sei voll obwohl er (sowohl Ram, virtueller Speicher als auch Festplatten Speicher) weit davon entfernt sind voll zu sein.
Na ja, wenn du was weißt, freue ich mich über eine Antwort. Ansonsten sei die Sache hiermit begraben und vergessen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.