Schon wieder so ne Hellseherei .... *gähn* Wieso denkst Du, dass ich getroffen wäre ? Mir macht diese FCPX Ankündigung und ihre Folgen gar nichts aus, weil ich in einem anderen Segment arbeite - aber Du weisst ja genau, was ich mache... klar.mediavideo hat geschrieben:@KlausZ
Ein getroffener Hund bellt - ein völlig überforderter Hund sitzt nur noch in der Ecke und beißt nach allen ...
Lass doch Leute wie mich, wowu, ... mit deinen Beschimpfungen in ruhe.
Hast doch alle Zeit gehabt meine Fakten/Zahlen durch bessere von dir zu widerlegen ... - haste jetzt die Fakten/Zahlen nicht kapiert oder eben keine besseren Fakten/Zahlen?
So ein Mist aber auch - da wird jetzt natürlich die Hoffnung keimen, dass Logic X so richtig Sch..... wird ?! Sonst geht dummerweise die Prophezeiung nicht in Erfüllung !!!King Tubby hat geschrieben:Der MacPro wird übrigens zu 95% von Musikern benutzt.
Mist, musste alles noch mal ausrechnen.
Iss aber auch.....näää, rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln...
;-)
Jetzt muss ich doch ein wenig schmunzeln. Ob diese Firma erfolgreich ist oder nicht, das wissen wohl nur die Spatzen. Aber so wie ich Dich einschätze... ok, lassen wir das.mediavideo hat geschrieben:@KlausZ
Das ist immer so bei sehr erfolgreichen Menschen mit eigener Firma - Neider können leider nicht anders reagieren wie Du und die anderen ...
Lass Euch dann alleine ...
Du brauchst einen neuen Kopf!mediavideo hat geschrieben: Aber jetzt brauche ich wirklich den neuen Namen...