Das bezweifele ich. Soweit ich weiß bestellt man, und dann kuckt man ins Weite… Bevor ich bei einem .com-Shop bestellen würde, gäbe ich amazon den Vorzug. Und daher ist meine Kamera. Dort ist leider 3-5 Wochen Lieferzeit angesagt. Die kamera ist faktisch neu.Kevinovicz hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern, aber ist das nicht ein bisschen dreist?
Man bekommt die GH2 in dieser Konfiguration schon NEU für € 859,00 (inkl. Versand)... Ja, auch lieferbar!
So ein Müll!Heiner Kunk hat geschrieben:Das bezweifele ich. Soweit ich weiß bestellt man, und dann kuckt man ins Weite… Bevor ich bei einem .com-Shop bestellen würde, gäbe ich amazon den Vorzug. Und daher ist meine Kamera. Dort ist leider 3-5 Wochen Lieferzeit angesagt. Die kamera ist faktisch neu.Kevinovicz hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern, aber ist das nicht ein bisschen dreist?
Man bekommt die GH2 in dieser Konfiguration schon NEU für € 859,00 (inkl. Versand)... Ja, auch lieferbar!
"Fast überall"? Ist ja interessant!Daniel007 hat geschrieben:So ein Müll!
Eine GH2 bekommt man mit 14-42mm Objektiv so gut wie neu fast überall mindestens 50-100€ billiger.
Ist doch niemand gezwungen, das Teil dann zu kaufen. Der Markt bestimmt den Preis. Und das Internet bietet ja nun mehr als reichlich Möglichkeiten, sich preislich zu orientieren.Mink hat geschrieben: Dreist wirds erst wenn die Leute mehr als Neupreis verlangen (gerne auch mal für 3 Jahre alte Geräte).