Ich weiß nicht, ob deine Frage ernstgemeint ist, aber ich versuch mal, sie ernstzunehmen. Beim aktuellen Stand deiner Kenntnisse ist es ein absoluter Wahnsinn, 8000 Euro für eine Kamera auszugeben - und da ist noch gar nicht das Nötigste an zusätzlichem Equipment dabei. Investier lieber zuerst einiges an Zeit dafür, dir etwas Ahnung anzulesen und starte deine Filmkarriere mit einer guten Consumerkamera. Vielleicht käme ja sogar die derzeit sehr beliebte Panasonic GH2 in Frage? Sie ermöglicht preisgünstig das, was von manchen für "Filmlook" gehalten wird (nämlich das Spiel mit geringer Schärfentiefe). Und unter uns gesagt: Wenn du damit keinen technisch guten Film hinbekommst, rettet dich eine EX3 auch nicht. En Tipp noch für weiterführende Lektüre: www.movie-college.deSezgino hat geschrieben:...EX3...Kinolook...Daten...sagen mir als Anfänger leider nichts...
Ich hab immer noch meine Zweifel, ob sich Sezgino mit dieser Herangehensweise an ein Filmprojekt einen Gefallen tut, aber gut, es ist ja nicht mein Geld. Diesen Satz von ihm hatte ich allerdings anders verstanden: Er möchte nicht, dass nur wegen der falschen Kamera das Ergebnis nichts taugt, nachdem er viel Zeit in den Dreh investiert hat.B.DeKid hat geschrieben:...bitte schreib doch nich so nen Scheiss wie "Ich will nich soviel Zeit ins drehen investieren "...
Sezgino hat geschrieben:...habe ich keine lust viel zeit in den dreh zu investiern und am ende ist das bild sowieso vom arsch...
Hat sich etwas ergeben?Sezgino hat geschrieben:Ok danke euch erstmal...
Roh Aufnahmen / Gefilmtes / (Film) MaterialAlf_300 hat geschrieben:@B.deKid
Footage = Fußwerk oder was ?