Mein Erfreuen hielt sich sehr in Grenzen und ich muss mich jetzt zurückhalten um nicht Schlimmeres zu sagen.tommyfuny hat geschrieben: Endlich haben wir es geschafft, dieses kleine Projekt fertig zu bekommen, ihr glaubt nicht was für ein Akt es war :D naja und nun dürft ihr euch daran erfreuen!
So nen Quatsch .... die nennen sich "Wasteland Pictures" Hallo der Name steht doch klar fürdomain hat geschrieben:....
Im Grunde macht tommyfany ja nichts anderes als Jörg Zimmermann, nämlich das Röntgenbild der eigenen Psyche zur Schau stellen.
Erste und richtige Beurteilung !B.DeKid hat geschrieben:Wie immer ;-)
Als wenn :-)DWUA hat geschrieben:....
Nachtwächter ist hier Björn.
Tagtäglich und sogar nachtnächtlich.
;))
Naja die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.ArnAuge hat geschrieben: Ansonsten find ich den "Scheiß" einfach witzig.
Das ist es, was der Film für mich vermittelt: dass da ein paar Leute einen Riesenspaß gehabt haben. Der Film selbst beeindruckt mich weniger. Geschmackssache. Abe4r ich finde es einfach gut, dass da ein paar Leute den Drive haben, selbst etwas auf die Beine zu stellen statt nur Medien zu konsumieren. Frisch und frech. Why not?ArnAuge hat geschrieben: Ansonsten find ich den "Scheiß" einfach witzig. Man hat das Gefühl, vorm Drehbuchschreiben wurde erst mal eine Tüte geraucht. Dass dabei viel abstruses Zeugs rauskommt ist ganz normal. Die Dreharbeiten haben sicher Riesenspaß gemacht.
Arno