Pinnacle Studio14 wieder sehr gut, wie die vorgänger auch, aber ganz perfekt ist nicht ganz Pinnacle Studio egal welche version es ist.PhilippPhilippPhilipp hat geschrieben:Liebes Forum!
Ich teste Pinnacle Ultimate 14 (Demo). Die erste Stunde konnte ich mein Full HD Material flüssig schneiden, aber dann stoppte das abgespielte Bild und wurde schwarz - damit war das Programm abgestürzt. Danach konnte ich nicht mehr damit arbeiten, es schaffte keine Minute mehr: Abgespielt wurde das Material bis zum letzten Schnitt, dann wurde der Ton rausgenommen, dann hakte das Bild, bis es wieder schwarz wurde und Keine Rückmeldung kam... Hat jemand eine Idee?
Mein System:
Intel Core 2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz 3.00GHz
4,00 GB RAM (3,49 GB verwendbar)
32-Bit-Betriebssystem
WINDOWS 7 ULTIMATE
Ich arbeite mit Pinnacle Studio 11/12 seit Jahren und habe davon absolut nix bemerkt! Stabil, performant, ergonomisch und funktional!opel hat geschrieben:Hallo,
... das eingangs geschilderte Problem zieht sich seit Jahren durch alle Versionen...
nun, das gilt aber wohl für jede Meinungsäußerung - auch Deine!opel hat geschrieben:Solche Beiträge wie die letzten sind sicherlich nur subjektiv und nicht als allgemeingültig zu betrachten.
Also ich ärgere mich mit Pinnacle Studio nicht (!) rum und mindestens zwei weitere hier in dem kurzen Thread offensichtlich auch nicht.Rolf Hankel hat geschrieben:Hallo
Ich wundere mich immer wieder, dass sich so viele mit allen möglichen Schnittprogrammen rumärgern
Rolf Hankel hat geschrieben:Hallo
Ich wundere mich immer wieder, dass sich so viele mit allen möglichen Schnittprogrammen rumärgern, dabei gibt es eine einfache Lösung die komischerweise nicht bei allen bekannt ist: EDIUS; in der "einfachen" Neo Version oder für den Fortgeschrittenen, Edius5.5.
Ich benutze beide, das kleine auf dem Notebook und das grosse auf dem PC,
nachdem ich mich lange mit allen möglichen Programmen rumärgerte
und habe diesen Schritt bis jetzt, nach 2Jahren Nutzung noch nie bereut.
Also Leute traut Euch mal
Grüsse...Rolf
http://www.youtube.com/user/sonnenschei ... qJNONSBLYc
das werden die von sony aber gar nicht gerne lesen, sony hat so ein tolles videoschnittprogramm, nennt sich vegas und ist viel viel besser als pinnacle, weil nämlich sony ist die beste firma auf der ganzen welt und die machen so tolle produkte, wie kannst du nur keine sony software verwenden, da muss ich dich wohl erst noch von sony software überzeugen, vor allem jetzt, wo doch bald die neue sony kamera kommt, die wird sich mit pinnacle nicht wohlfühlen.HobbyMovieHS hat geschrieben:Es gibt nicht besseres als Pinnacle Studio, aus diesem grund verwende ich das, und kommt auch sehr gute ergebnisse dabei raus.
Jeder soll Pinnacle Studio benutzen um Videschneiden.