Hi, danke für den Patch :)mik-d hat geschrieben:Danke für deinen Hinweis. Ich habe den Tipp auf der digitalschnittmesse bekommen und gleich nen DAU-sicheren Patch gemacht.
Damit sollte es jeder hinbekommen und eine Backup-Funktion ist auch mit drin.
Somit funktionieren anscheinend nun folgende Grafikarten:
GeForce GT 240
GeForce GTS 240
GeForce GTX 260
GeForce GTX 275
GeForce GTX 285m
GeForce GTX 295
GeForce GTX 470
GeForce GTX 480
Geforce 9800 GT
Geforce 8800 GT
Quadro 3700M
Über Anmerkungen zum Programm und/oder konstruktive Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
mfg mik
mik-digital.de
Ehm, kleine Frage bitte: Wo sieht man eigentlich, ob die Mercury GPU Engine aktiv bei der Ausgabe beteiligt ist oder nicht? Kann man in Premiere pro irgendwo sehen, ob das System aktiv ist? Und beschleunigt das Mercury System den Export von AVCHD, MPEG2 clips?mik-d hat geschrieben:...
> Bei der Ausgabe bitte einfach den "H.264 BluRay" Export testen - einmal mit und einem ohne Mercury GPU Engine ausgeben lassen und die Zeit messen.
Unter Projekt/Projekteinstellungen/Allgemein. Unten im Fenster siehst Du dann die Einstellung für die Mercury Engine. Bei nicht Cuda ist die Einstellung hier "Software only" und kann auch nicht umgestellt werden.dagger_pca hat geschrieben:Ehm, kleine Frage bitte: Wo sieht man eigentlich, ob die Mercury GPU Engine aktiv bei der Ausgabe beteiligt ist oder nicht? Kann man in Premiere pro irgendwo sehen, ob das System aktiv ist? Und beschleunigt das Mercury System den Export von AVCHD, MPEG2 clips?mik-d hat geschrieben:...
> Bei der Ausgabe bitte einfach den "H.264 BluRay" Export testen - einmal mit und einem ohne Mercury GPU Engine ausgeben lassen und die Zeit messen.
Danke!
Im Moment AFAIK wird MPG2 beim exportieren nicht beschleunigt, nur h.264 und AVCHD nutzt auch die (h.264-)beschleunigte Kompression. Beim Exportvorgang konnte ich noch keinen Hinweis auf eine Hardwarebeschleunigung entdecken.Kann man in Premiere pro irgendwo sehen, ob das System aktiv ist? Und beschleunigt das Mercury System den Export von AVCHD, MPEG2 clips?