Was Ikegami? Und thompson Grass valley was soll das für unfug.srone hat geschrieben:also ich finde ikegami oder thompson/grass valley viel besser ;-), da kann sony einpacken.
lg
srone
Wie Du hattest die 550 noch nicht einmal in der Hand, geschweige den Probeaufnahmen gemacht? Und dann lässt Du hier solche Lobeshymnen auf die neuen Sony Geräte ab.Es wird zeit das ich die HDR-XR550VE mal in die Hand habe und in echt sehe.
Ja ich hatte die XR550VE noch nicht in der hand, bald werde ich in den läden gehen und in der hand haben ausprobieren usw.Yerri hat geschrieben:Wie Du hattest die 550 noch nicht einmal in der Hand, geschweige den Probeaufnahmen gemacht? Und dann lässt Du hier solche Lobeshymnen auf die neuen Sony Geräte ab.Es wird zeit das ich die HDR-XR550VE mal in die Hand habe und in echt sehe.
Fielmann hilft!Beim filmen und wiedergabe LCD Display ich überhaupt kein wabeln oder so was gesehen.
Nein hat wirklich nicht gewabbelt oder so ähnlich auch nicht bei max Tele Zoom.Yerri hat geschrieben:Fielmann hilft!Beim filmen und wiedergabe LCD Display ich überhaupt kein wabeln oder so was gesehen.
HobbyMovieHS hat geschrieben:
Wie gesagt die HDR-XR550VE ist echt top kamera Qualität nur Wahnsinn!!!
Nimm's mir nicht übel, aber ich glaube Du hast keinen Peil von der Materie.HobbyMovieHS hat geschrieben:@r.p.television
....
War noch das normale HD modus mit 9000MB/s noch drin.
....
Ich kann schon schnell urteilen. die HDR-XR550VE hat mich als ich jetzt in echt gesehen und ausprobiert habe, noch mehr begeistert, ist wirklich wahnsinn kamera, Qualität ist nur top.
Ich habe ahnung, keiner hat es zu sagen das ich keine habe.r.p.television hat geschrieben:Nimm's mir nicht übel, aber ich glaube Du hast keinen Peil von der Materie.HobbyMovieHS hat geschrieben:@r.p.television
....
War noch das normale HD modus mit 9000MB/s noch drin.
....
Ich kann schon schnell urteilen. die HDR-XR550VE hat mich als ich jetzt in echt gesehen und ausprobiert habe, noch mehr begeistert, ist wirklich wahnsinn kamera, Qualität ist nur top.
Spassmodus an: Vergiss beim Kauf der Kamera nicht Dir mindestens 200 Speicherkarten mitzukaufen. Bei 9000 MB/s dürftest Du ordentlich welche brauchen....
Wahrscheinlich bist Du sowieso nur ein Troll der uns belustigen will.
So ist es! Er wandelt auch in anderen Foren. Wird aber jetzt langweilig.Wahrscheinlich bist Du sowieso nur ein Troll der uns belustigen will.
Ja ich bin auch in anderen foren, man muss über alles die welt Sony empfehlen allen leuten, es müssen alle einsehen das Sony die besten sind.Yerri hat geschrieben:So ist es! Er wandelt auch in anderen Foren. Wird aber jetzt langweilig.Wahrscheinlich bist Du sowieso nur ein Troll der uns belustigen will.
Das hast Du aber milde ausgedrückt.*g*Jan hat geschrieben:Ich glaube, Du hast den heiligen Gral schon gefunden....
VG
Jan
Vielen Dank für dass Du uns an Deinen wertvollen Erfahrungen teilhaben lässt. Was wären wir doch aufgeschmissen ohne Deine kompetenten Tests im Saturn-Markt.HobbyMovieHS hat geschrieben:Hier wurde die HDR-XR550VE auch getestet und Sehr gut bekommen.
http://www.cnet.de/tests/camcorder/4153 ... it+gps.htm
Von mir steht noch beitrag da.
Ja meine erfahrung sind immer wertvoll.r.p.television hat geschrieben:Vielen Dank für dass Du uns an Deinen wertvollen Erfahrungen teilhaben lässt. Was wären wir doch aufgeschmissen ohne Deine kompetenten Tests im Saturn-Markt.HobbyMovieHS hat geschrieben:Hier wurde die HDR-XR550VE auch getestet und Sehr gut bekommen.
http://www.cnet.de/tests/camcorder/4153 ... it+gps.htm
Von mir steht noch beitrag da.
Schon klar - und es dauert auch nicht mehr lange, dann wirst Du Dich mit dem Nachfolger der XR550 konfrontiert sehen und dann kannst Du Deine "Lobgesänge" darüber halten ...HobbyMovieHS hat geschrieben:Es dauert nicht mehr lange, dann habe ich die ...
Nein Nachfolger von den 550VE werde ich mir nicht kaufen können, weil es schon im August2010 die Sony HDR-XR550VE kaufen werde.Freddi hat geschrieben:Schon klar - und es dauert auch nicht mehr lange, dann wirst Du Dich mit dem Nachfolger der XR550 konfrontiert sehen und dann kannst Du Deine "Lobgesänge" darüber halten ...HobbyMovieHS hat geschrieben:Es dauert nicht mehr lange, dann habe ich die ...
Und deshalb hören wir mit der Negativdenkerei über Menschen auf und setzen unsere Energie ein, das Leid in der Welt zu mindern. Wer will, kann sich schlau machen, warum ich das schreibe.HobbyMovieHS hat geschrieben:...ich meine das die Menschheit viel zu negativ denkt, das sollte einfach nicht sein...
Da passen doch so "hippe" Typen ins Bild.Busted. Nailed. Snagged. As many of you have figured out (maybe our speech was a little too funky fresh???), Peter isn't a real hip-hop maven and this site was actually developed by Sony. Guess we were trying to be just a little too clever. From this point forward, we will just stick to making cool products, and use this site to give you nothing but the facts on the PSP.
Sony Computer Entertainment America
Buhuhu...du hast ja so recht, großer Film-Guru. Sony pwned alles und mit der CX550 werden demnächst Kinofilme gedreht. Also Leute, seht es endlich ein, an Sony führt nichts vorbei und alles andere ist im Vergleich kacke ;-) ...Jetzt habt ihr keine chance mehr die Sony schlecht zu finden
So penetrant-lächerlich, wie er pro Sony agitiert, betreibt er wahrscheinlich eher virales Marketing für Panasonic ;-)WoWu hat geschrieben:...Mal sehn, wann "HobbyMovieHS" von Sony abgeschaltet wird...
HobbyMovieHS hat geschrieben:
Jetzt habt ihr keine chance mehr die Sony schlecht zu finden, es gibt schon viele wie ich die sehr gut finden, so soll es auch sein.