srone

Re: Test: Sony HDR-XR550 und HDR-CX550

Beitrag von srone »

also ich finde ikegami oder thompson/grass valley viel besser ;-), da kann sony einpacken.

lg

srone
ten thousand posts later...

HobbyMovieHS

Beitrag von HobbyMovieHS »

srone hat geschrieben:also ich finde ikegami oder thompson/grass valley viel besser ;-), da kann sony einpacken.

lg

srone
Was Ikegami? Und thompson Grass valley was soll das für unfug.
Bei den komischen hersteller, kann Sony überhaupt nicht einpacken.

Die Sony sind mehr als sehr gut.
Ja schon gut ich werde ja nicht um all die welt Sony für Gott erklären, aber ich hasse es einfach wenn andere leute schlechtes über Sony schreiben und die geräte nicht gut finden das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Aber es gibt leute sind mit Sony sehr zufrieden, und die HDR-CX XR550VE sind nun mal auch sehr gute kamera wie man es meine verlinken Kundenmeinungen usw auch lesen kann auch leute sind zufrieden die nicht im internet schreiben.

Yerri

Beitrag von Yerri »

Es wird zeit das ich die HDR-XR550VE mal in die Hand habe und in echt sehe.
Wie Du hattest die 550 noch nicht einmal in der Hand, geschweige den Probeaufnahmen gemacht? Und dann lässt Du hier solche Lobeshymnen auf die neuen Sony Geräte ab.

HobbyMovieHS

Yerri hat geschrieben:
Es wird zeit das ich die HDR-XR550VE mal in die Hand habe und in echt sehe.
Wie Du hattest die 550 noch nicht einmal in der Hand, geschweige den Probeaufnahmen gemacht? Und dann lässt Du hier solche Lobeshymnen auf die neuen Sony Geräte ab.
Ja ich hatte die XR550VE noch nicht in der hand, bald werde ich in den läden gehen und in der hand haben ausprobieren usw.
Meine Lobeshymen ist aber trotzdem richtig, das ich das mache.
Naja ich habe zwar keine Original aufnahmen der Sony gesehen, habe nur die einfachen Testvideos bei Youtube gesehen.
Es gab schon testvideos die richtig sehr gut ausehen, auch wenn die Qualität nicht Original ist.

Aber die XR520VE habe ich Dez2009 in der hand MediaMarkt die woltte ich eigendlich kaufen, hat mich überzeugt, aber da hatte ich das geld nicht, jetzt immer noch nicht, ich werde mir die XR520VE doch nicht kaufen, weil die neuerungen der neuen XR550VE besser finde, mehr manuelle einstellungen mehr Widewinkel....und überhaupt.

Für meine verwendung wird die neue Sony 550 mehr als sehr gut.
Soll meine MiniDV HC40E ablösen, und alles besser machen Bildqualität soll egal ob SD, HD aufnahme modus sehr gut sein.
Die SD aufnahme soll überhaupt nicht schlechter sein wie meine HC40E in SP und LP mode.
Das Lowlight soll auch besser sein als jetzt meine HC40E.

Ich möchte mit der HDR-XR550VE rundum, insgesamt um welten besser kamera, Bildqualität um welten besser sein egal ob SD oder HD.

Naja noch zu den Kundenmeinungen bis jetzt die ich verlinkt habe, ich kann mir sehr gut vorstellen und glauben das die CX und XR550VE sehr gute kameras sind.
So wie man sieht gibt leute die mehr als begeistert sind, usw so schlecht sind die neuen Sony nun wirklich nicht.
Das wichtigste man ist zufrieden, und macht filme hat so seinen Spaß dran, so das möchte ich genauso wenn ich die neuen XR550VE mal habe.
Möchte ich mit viel freude filmen, und freuen das mein werkzeug von kamera auch noch eine sehr gute ist.
Und noch Kreativ sein kann, weil die Sony bieten wirklich eine ganze menge, was ich wirklich gut finde.

HobbyMovieHS

Ich war beim Saturn und habe mir die Sony HDR-XR550VE zeigen lassen, und selber probiert.
Ich muss sagen die kamera ist der reinste wahnsinn, bin total überzeugt.
Beim filmen und wiedergabe LCD Display ich überhaupt kein wabeln oder so was gesehen.
Der LCD Display ist auch wahnsinns bild, super scharf.
Ich konnte nicht alles ausprobieren.
Das was ich live gesehen habe überzeugt total die kamera ist besser als ich mir das nur vorgestellt habe, liegt auch sehr gut in der hand.
Die Bedienung ist so sage ich mal das man alles kennenlernen muss, am anfang ist das noch gewöhnungsache bis man alle einstellungen gezielt ausführen kann, ich hatte etwas probleme eigendlich bin ich schnell lernfähig.
Ich habe auch immer beim umschalten Film und Fotomodus klack geräusche gehört das ist sicher normal.

Der verkäufer war so nett, hat die HDR-XR550VE für die beste kamera benannt diesem segment.
Hat auch die ganzen vorteile beschrieben.
Nach den nachteilen habe ich erst gar nicht gefragt.
Und er hat noch den Fotomodus gelobt.

Ich von meiner seite sage ich auch wo ich die HDR-XR550VE jetzt in echt gesehen und ausbrobiert habe, die kamera ist top nur geil!!!!!!!
Leider habe ich noch das geld nicht, muss noch leidig weiter sparen, naja wenn ich sie habe dann ich wahnsinns kamera.
Die ist um welten besser als meine alte Sony MiniDV HC40E.
Die neue HDR-XR550VE macht einfach nur freude, das LCD Display ist so super geil.

Die HDR-XR550VE bekommt mir NOTE SEHR GUT.
So am LCD Display sind ja nicht mehr die Zoom und Rec tasten wie z.b bei der vorgänger XR500 XR5200 und anderen Sony, die neue XR550 kommen die im Display als Touchscrenn wenn links berührt das finde auch sehr gut so kommt da nur wenn man es auch braucht.

Jan

Beitrag von Jan »

Ok, weil es der Sony CX & XR 550 Thread ist, lassen wir es mal so stehen.

Ist schön, wenn sich jemand so über eine Kamera begeistern kann.

VG
Jan

Yerri

Beitrag von Yerri »

Beim filmen und wiedergabe LCD Display ich überhaupt kein wabeln oder so was gesehen.
Fielmann hilft!

HobbyMovieHS

Yerri hat geschrieben:
Fielmann hilft!
Nein hat wirklich nicht gewabbelt oder so ähnlich auch nicht bei max Tele Zoom.
Ich habe nicht die ganze XR550VE im Saturn komplett getestet, ich musste aufhören und gehen.
Gewabbelt hat aber absolut nix, egal ob Wide ohne Zoom oder Max Tele.

Wie gesagt die HDR-XR550VE ist echt top kamera Qualität nur Wahnsinn!!!

r.p.television

Beitrag von r.p.television »

HobbyMovieHS hat geschrieben:
Wie gesagt die HDR-XR550VE ist echt top kamera Qualität nur Wahnsinn!!!

Ich will nichts gegenteiliges behaupten, aber diese Aussage aufgrund von ein paar Schwenks innerhalb eines Saturn-Marktes sind extrem unfundiert. Auf einem trägen LCD-Display sieht man Fehler wie RS nur bedingt bis gar nicht.
Die Aussage erinnert mich an ein Gespräch das ich bei einem Thailand-Flug von Passagieren hinter mir aufschnappte "...wieso Kondom? Ich hab mir die genau angeschaut, die waren alle ganz sauber (!!!)"
Was ich damit sagen will: Äusserlich und auf den ersten Blick mag etwas gut sein, aber ohne wirklich etwas zu testen ist die Aussage "Top Qualität" eine leere Phrase.

nicecam

Beitrag von nicecam »

Cannon ist VIEL, VIIIEEEL besser als Sonny!!!
Gruß Johannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von nicecam am Sa 22 Mai, 2010 10:08, insgesamt 3-mal geändert.

HobbyMovieHS

@r.p.television
Beim filmen LCD Display gab es wirklich kein wabbern, und ist auch nicht träge, LCD Display ist sehr gut hochauflösend noch war das IAuto an, Steadyschot Active an.
War noch das normale HD modus mit 9000MB/s noch drin.
In SD normal aufnahme modus habe ich leider nicht ausprobiert.
Ohne Zoom mit Zoom nichts war mit wabbert, oder gab sonst nicht unruhiges.
Fotos habe ich auch gemacht sehen auf dem LCD Display auch wirklich sehr gut aus.
Ich war leider im Saturn kabel gebunden, mit so Stromkabel adapter und konnte die Kamera auch nicht frei bewegen, weiter weg gehen.
Sonst hätte ich gelaufen und gleichzeitig gefilmt um den Active Steadyshot zu testen.
Ich kann schon schnell urteilen. die HDR-XR550VE hat mich als ich jetzt in echt gesehen und ausprobiert habe, noch mehr begeistert, ist wirklich wahnsinn kamera, Qualität ist nur top.
Auch das Design und die Kamera in echt war noch mehr ein erlebnis als im Internet auf den Bildern, wirkt echt richtig sehr hochertig und ist es auch.

@nicecam
Wie Canon besser? Nein das auch nicht die Sony sind nicht schlechter.

HobbyMovieHS

@r.p.television
Beim filmen LCD Display gab es wirklich kein wabbern, und ist auch nicht träge, LCD Display ist sehr gut hochauflösend noch war das IAuto an, Steadyschot Active an.
In SD normal aufnahme modus habe ich leider nicht ausprobiert.
Ohne Zoom mit Zoom nichts war mit wabbert, oder gab sonst nicht unruhiges.
Fotos habe ich auch gemacht sehen auf dem LCD Display auch wirklich sehr gut aus.
Ich war leider im Saturn kabel gebunden, mit so Stromkabel adapter und konnte die Kamera auch nicht frei bewegen, weiter weg gehen.
Sonst hätte ich gelaufen und gleichzeitig gefilmt um den Active Steadyshot zu testen.
Ich kann schon schnell urteilen. die HDR-XR550VE hat mich als ich jetzt in echt gesehen und ausprobiert habe, noch mehr begeistert, ist wirklich wahnsinn kamera, Qualität ist nur top.
Auch das Design und die Kamera in echt war noch mehr ein erlebnis als im Internet auf den Bildern, wirkt echt richtig sehr hochertig und ist es auch.

@nicecam
Wie Canon besser? Nein das auch nicht die Sony sind nicht schlechter.

r.p.television

HobbyMovieHS hat geschrieben:@r.p.television
....
....
Nimm's mir nicht übel, aber ich glaube Du hast keinen Peil von der Materie.
Spassmodus an: Vergiss beim Kauf der Kamera nicht Dir mindestens 200 Speicherkarten mitzukaufen. Bei 9000 MB/s dürftest Du ordentlich welche brauchen....
Wahrscheinlich bist Du sowieso nur ein Troll der uns belustigen will.

HobbyMovieHS

r.p.television hat geschrieben:
HobbyMovieHS hat geschrieben:@r.p.television
....
....
Nimm's mir nicht übel, aber ich glaube Du hast keinen Peil von der Materie.
Spassmodus an: Vergiss beim Kauf der Kamera nicht Dir mindestens 200 Speicherkarten mitzukaufen. Bei 9000 MB/s dürftest Du ordentlich welche brauchen....
Ich habe ahnung, keiner hat es zu sagen das ich keine habe.
Nja egal wie die XR550VE eingestellt war, mich hat sehr überzeugt das ist Qualität pur.
Keine anderen kameras die nicht Sony sind, intressieren auf keinenfall.
Ich bin auch überhaupt kein troll.
Nur leute die mit was unzufrieden sind, wenn was von Sony ist das ist absolutes ihrsinniges verhalten die diese welt nicht braucht.
Die leute haben einfach jedes Sony gerät super zu finden, anderen herstellern kann man eher schlechtmachen.

Yerri

Beitrag von Yerri »

So ist es! Er wandelt auch in anderen Foren. Wird aber jetzt langweilig.

HobbyMovieHS

Yerri hat geschrieben:
So ist es! Er wandelt auch in anderen Foren. Wird aber jetzt langweilig.
Ja ich bin auch in anderen foren, man muss über alles die welt Sony empfehlen allen leuten, es müssen alle einsehen das Sony die besten sind.

Ich bin kein troll!!!!
Nix ist langweilig!!!!

Es ist einfach so die HDR-XR550VE ist wirklich eine top kamera.
Habe ich fehler geschrieben 9000MB/Sec? Als ich im Saturn war das HD mit der bitraten modus 9000 eingeschalten.
Ich wollte ja nix verstellen.
Ihr könnt mir nicht sagen das ich keine ahnung habe dieser materie über kameras.
Ich habe sehr wohl ahnung.
Wenn nur ausversehen was falsches schreibe, könnt ihr nicht gleich sagen das ich keine ahnung habe über kameras.

Ich werde nochmal 2.mal die HDR-XR550VE im laden ausprobieren, vieleicht woanders ich weis nicht.
Aber die hat mich schon im Saturn überzeugt, die Qualität haut ja einen um wie sehr gut die Sony ist.
Ich wollte die nicht mehr aus den händen nehmen und gehen, ich war gefangen wollte mehr ausprobieren aber ich musste gehen nach ca 10 oder 15Min war nicht alleine da.

Die Sony HDR-XR auch CX550VE bekommt von mir dick und Fett SEHR GUT als benotung.

Der Saturn verkäufer hat die Sony HDR-XR550VE auch als mit eines besten und nonplus ultra bewertet empfohlen.
Als ich die XR550VE ausprobiert hatte, habe ich nebenbei gehört das er anderen kunden auch Sony kameras empohlen hat.
So ist es, die Sony geräte werden auch empfohlen den kunden in den Märkten und anderen läden.
Da seht ihr das im Internet in foren und so, das leidige gemeckerere von leuten das Sony nicht gut ist, das ist doch nicht wahr ist, und auch nicht nötig ist.
Sony ist besser als manche meinen.Ich sehe ganz global alles was Sony herstellt ist besser als manche meinen.

Sony macht sehr gute Kameras Punkt fertig, und andere Sparten ist Sony auch sehr gut Punkt fertig.

Jan

Beitrag von Jan »

Ich glaube, Du hast den heiligen Gral schon gefunden....

VG
Jan

Yerri

Beitrag von Yerri »

Jan hat geschrieben:Ich glaube, Du hast den heiligen Gral schon gefunden....

VG
Jan
Das hast Du aber milde ausgedrückt.*g*

HobbyMovieHS

Hier wurde die HDR-XR550VE auch getestet und Sehr gut bekommen.
http://www.cnet.de/tests/camcorder/4153 ... it+gps.htm

Von mir steht noch beitrag da.

r.p.television

HobbyMovieHS hat geschrieben:Hier wurde die HDR-XR550VE auch getestet und Sehr gut bekommen.

Vielen Dank für dass Du uns an Deinen wertvollen Erfahrungen teilhaben lässt. Was wären wir doch aufgeschmissen ohne Deine kompetenten Tests im Saturn-Markt.

HobbyMovieHS

r.p.television hat geschrieben:
HobbyMovieHS hat geschrieben:Hier wurde die HDR-XR550VE auch getestet und Sehr gut bekommen.

Vielen Dank für dass Du uns an Deinen wertvollen Erfahrungen teilhaben lässt. Was wären wir doch aufgeschmissen ohne Deine kompetenten Tests im Saturn-Markt.
Ja meine erfahrung sind immer wertvoll.
So ich persönlich ist die HDR-XR550VE top teil und ausreichend, ich filme nicht beruflich oder so. Bin nur Hobby filmer, der gern filmt und sehr gute Qualität will.
Mit der Sony HDR-xxx550VE kann sehr gut kreativ filmen hat viele einstellungen, ich für meinen teil ausreichend, sehr gut.

Mit meiner MiniDV HC40E habe bis jetzt auch nach 6Jahren nicht alles ausgereizt und benutzt.
Die meiste zeit mit der Programm AE Automatik gefilmt, habe ich umgestellt auf Schnee wo ich Schneelanschaft war.

Es gubt genug leute die brauchen keine kamera mit 100ern von einstellungen wie es die großen profi Kameras haben.

Die Sony HDR-XXX550VE und alle sonst so sind sehr gut.
Sony hat sehr viele kameras im programm zu auswahl, rein von Qualität hm sind keine schlecht.
Es gibt leute für denen reicht einsteiger billig kamera weil die keine profis sind, nur filmen wollen.
Jeder kamera auch wenn die billigste schlechste ist kann sehr gut filmen, ich will euch sagen das man die Kameras nicht schlecht machen soll.
Das was die Sony haben an Kameras und können, ist wirklich sehr gut, nicht jeder braucht immer manuelle oder sonst noch einstellungen.
Für alle ansprüche hat Sony kameras im programm zu auswahl.

Die anderen hersteller, kann ich aber nicht empfehlen sind auch gut nur ist es so das im durschnitt der käufer für Sony kameras tendieren, besser verkaufen als die von annderen herstellern.

Ich habe mich für die Sony HDR-XR550VE endschieden, weil ich wirklich sehr gute Qualität haben will, und richtige hohe ansprüche habe, und mir die HDR-XR550VE sehr gut finde.

Wenn ich die HDR-XR550VE habe werde ich hier bericht schreiben, wie die kamera in länger benutzung ist.
Das was die HDR-XR550VE an Qualität bringt und kann ist mehr als sehr gut die meisten leute brauchen nicht zu nörgeln oder so die kamera ist top fertig.
Soll meine MiniDV HC40 ablösen, die HDR-XR550VE wird dann eine kamera wo alles besser ist auch vollkommes anderes filmfeelling usw.

Jitter

Beitrag von Jitter »

@ HobbyMovieHS
Du bust ein begnadeter Satiriker - genau das, was in einem Forum, in dem sich manche viel zu wichtig nehmen, bislang gefehlt hat.
Deine Beiträge sind fast schon Kult.

HobbyMovieHS

Es dauert nicht mehr lange, dann habe ich die Sony HDR-XR550VE
Ich werde natürlich stolz durch die welt laufen, ich hoffe kein mensch wird irgendwas denken das die HDR-XR550VE schlecht ist, wo überhaupt nicht ist.
Und wenn andere denken das ich was schlechtes gekauft habe, der HDR-XR550VE haben sich alle gewaltig getäuscht, aber wie aber das kann doch jedem doch egal sein. Ich kaufe nie was schlechtes und die HDR-XR550VE wird der absoluter hochwertiger teil von kamera.

Freddi

Beitrag von Freddi »

HobbyMovieHS hat geschrieben:Es dauert nicht mehr lange, dann habe ich die ...
Schon klar - und es dauert auch nicht mehr lange, dann wirst Du Dich mit dem Nachfolger der XR550 konfrontiert sehen und dann kannst Du Deine "Lobgesänge" darüber halten ...

HobbyMovieHS

Freddi hat geschrieben:
HobbyMovieHS hat geschrieben:Es dauert nicht mehr lange, dann habe ich die ...
Schon klar - und es dauert auch nicht mehr lange, dann wirst Du Dich mit dem Nachfolger der XR550 konfrontiert sehen und dann kannst Du Deine "Lobgesänge" darüber halten ...
Nein Nachfolger von den 550VE werde ich mir nicht kaufen können, weil es schon im August2010 die Sony HDR-XR550VE kaufen werde.
Ich glaube nicht das dieses jahr noch nachfolger der XR550VE auf dem Markt kommen.
Wird wieder März nächstes jahr so sein, so wie bei jetzigen modellen so war.
Naja mit der HDR-XR550VE werde ich trotzdem eine sehr gute kamera haben, das was neuen modelle besser können kann ich verkraften.
Das was die HDR-XR550VE schon alles kann, finde ich schon sehr gut.

Meine Lobessänge naja ist mein gutes recht, ich meine das die Menschheit viel zu negativ denkt, das sollte einfach nicht sein so muss ich Sony loben und super finden das auch alle anderen mit stolz sagen.

Wenn ich Sony gut finde ist das kein fehler, das ist richtig diese einstellung.
Mit der HDR-XR550VE werde ich mit stolz rum laufen, und keiner darf denken das ich was schlechtes habe, ich hoffe das die meisten neidisch gucken, und das Sony gut ist soll auch jeder denken so soll es sein,ja!!!!

Meine vorfreude ist sehr groß, ich weis schon das ich was sehr gutes und geiles kaufe. Ich mag die Sony HDR-XR550VE und Sony Produnkte überalles, das darf aus diesem grund keiner schlechtmachen, ja!!!!

Büschel

Beitrag von Büschel »

Hat Sony eigentlich nicht mehr Geld, um auch intelligente Menschen für Werbung zu bezahlen, die wissen, wie man einen Satz richtig formuliert, oder haben nur PISA-Opfer ihre Dienste angeboten?

nicecam

Beitrag von nicecam »

HobbyMovieHS hat geschrieben:...ich meine das die Menschheit viel zu negativ denkt, das sollte einfach nicht sein...
Und deshalb hören wir mit der Negativdenkerei über Menschen auf und setzen unsere Energie ein, das Leid in der Welt zu mindern. Wer will, kann sich schlau machen, warum ich das schreibe.

Lamentieren über Negativdenkerei Technik bzw. Konzerne betreffend in der hier penetrant von dir geäußerten Art und Weise ist aber sowas von absurd.
Der Technik tut's nicht weh, wenn man sie schlecht macht, und Sony ist ein Großkonzern, dem geht Kritik weitgehen am A.... vorbei.

Selbst Tuvok stellt wenigstens noch Fragen, an deren Beantwortung er nicht interessiert ist; du verteidigst nur Absurditäten.

Hat hier eigentlich überhaupt schon jemand die HDR-XR550VE schlechtgemacht? Will nicht alles lesen.

Und Cannon ist immer noch viel besser als Sonny.

BASTA!!!
Gruß Johannes

WoWu

Beitrag von WoWu »

Sony geht nun mal neue Wege im Marketing und hat mittlerweile das alte virale Marketing (ala Jott) gegen modernere Formen ausgetauscht:
Busted. Nailed. Snagged. As many of you have figured out (maybe our speech was a little too funky fresh???), Peter isn't a real hip-hop maven and this site was actually developed by Sony. Guess we were trying to be just a little too clever. From this point forward, we will just stick to making cool products, and use this site to give you nothing but the facts on the PSP.

Sony Computer Entertainment America
Da passen doch so "hippe" Typen ins Bild.
Das dazugehörige Video haben sie mittlerweile aus dem Netzt genommen:
http://www.wired.com/gamelife/2006/12/sonys_failed_ps/
Mal sehn, wann "HobbyMovieHS" von Sony abgeschaltet wird.:-)
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de

HobbyMovieHS

Ist ganz egal die Sony HDR-XR550 und HDR-CX550 sind sehr gute kameras, und es gibt käufer kunden, sind auch mehr als zufrieden und das sehr zufrieden.
Schaut euch das mal an

HDR-CX550VE
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1188912

Und sicher noch anderen Internet seiten, auch auslädischen

HDR-XR550VE
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1192119

http://www.yopi.de/pr/prd_4490291

Und anderen Internet Seiten.

Jetzt habt ihr keine chance mehr die Sony schlecht zu finden, es gibt schon viele wie ich die sehr gut finden, so soll es auch sein.

Büschel

Beitrag von Büschel »

Jetzt habt ihr keine chance mehr die Sony schlecht zu finden
Buhuhu...du hast ja so recht, großer Film-Guru. Sony pwned alles und mit der CX550 werden demnächst Kinofilme gedreht. Also Leute, seht es endlich ein, an Sony führt nichts vorbei und alles andere ist im Vergleich kacke ;-) ...

Bernd E.

Beitrag von Bernd E. »

WoWu hat geschrieben:...Mal sehn, wann "HobbyMovieHS" von Sony abgeschaltet wird...
So penetrant-lächerlich, wie er pro Sony agitiert, betreibt er wahrscheinlich eher virales Marketing für Panasonic ;-)

r.p.television

HobbyMovieHS hat geschrieben:
Jetzt habt ihr keine chance mehr die Sony schlecht zu finden, es gibt schon viele wie ich die sehr gut finden, so soll es auch sein.

Der nächste Beitrag von Dir könnte auch lauten:
"Hilfe, die Seiten meines Sony-Prospektes kleben zusammen....."

Im Ernst: Gute Besserung!

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Schauspieler als unfreiwillige Werbefiguren - Die dunkle Seite digitaler KI-Klone
von moowy_mäkka - Sa 22:31
» Runway Gen-4-Referenzen – jetzt in allen Bezahl-Tarifen verfügbar
von Rick SSon - Sa 16:52
» Biete: FeiyuTech Gimbal AK2000+DualHandleGrip+Follow Focus V2
von soulbrother - Sa 16:45
» Warum echtes HDR oder "Fake" HDR?
von jonpais - Sa 11:55
» Motion Graphics mit KI statt After Effects?
von macaw - Fr 20:41
» Studien: Wie bewältigen Kino, Fernsehen und Streaming die grüne Transformation? Regulierung der Influencer-Tätigkeit
von Jott - Do 21:30
» Blackmagic URSA Cine 12K LF Body-Only: Jetzt für 8.089 Euro
von Frank Glencairn - Do 19:55
» Resolve - Aufnahmen mit verschiednenen fps kombinieren
von cantsin - Do 18:33
» Günstige RF Kit-Zoomoptik - Canon RF 75-300 mm F4.0-5.6
von Tscheckoff - Do 17:24
» Peli-Koffer 1560 abzugeben
von lotharjuergen - Do 17:11
» Sennheiser Mikrofon ME 64
von lotharjuergen - Do 17:08
» Sachtler ACE-Stativ
von lotharjuergen - Do 17:04
» Pipe Dream, drei Jahre von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung
von Jott - Do 15:14
» 3D Drucker Empfehlung für Einsteiger?
von rush - Do 9:15
» Welche 4K Videokamera? 50,60 oder doch nur 30fps?
von TheBubble - Mi 21:21
» Sony Alpha 7S III bekommt neuen Log-Aufnahmemodus in Firmware v4.00
von Axel - Mi 21:05
» Alternative Encore ODER Menü für HDD statt BD/DVD
von macaw - Mi 19:11
» Blackmagic Camera for Android 2.1 bringt neue Features
von Heiko1974 - Mi 12:22
» DJI beendet Support für Phantom 4 Pro und Advanced
von slashCAM - Mi 10:51
» DZOfilm Vespid -- Cine-Prime Objektiv-Serie mit 7 Brennweiten vorgestellt
von cantsin - Di 22:25
» iPhone-Kamera-App Pearla 2.2 prahlt mit zahlreichen Log-Profilen
von Darth Schneider - Di 16:58
» Z-Cam Firmware 1.0.6 und 1.0.7 funktionieren nicht
von micha2305 - Di 13:08
» Feierliche Zeremonie der Scientific and Technical Awards
von macaw - Di 10:13
» Beeindruckende Bildqualität von der Blackmagic-Cinema 4k
von Magnetic - Di 9:42
» Das Berufsbild des KI-Prompt-Ingenieurs ist bereits wieder verschwunden
von stip - Di 9:37
» Gewerbeanmeldung geht nicht
von stip - Di 9:15
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Di 5:08
» Lenovo Bluetooth Kopfhörer OVP & NEU 12€
von Dardy - Di 2:40
» YouTube Converter
von RichardF - Mo 23:44
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - Mo 20:50
» Welche ist welche?
von Bluboy - Mo 19:04
» FramePack: Kostenlose Video-KI generiert 1-Minuten Videos mit nur 6 GB VRAM
von medienonkel - Mo 18:34
» LK Samyang AF 14-24mm F2.8 FE bietet Filtergewinde und wiegt 445g
von slashCAM - Mo 16:09
» Wie viel kann man für ein Musikvideo verlangen als Neuling ?
von macaw - Mo 15:19
» Hollywood bald das Detroit der Filmindustrie?
von GaToR-BN - Mo 14:57