Zu den Profi-Camcordern, wie auch immer man die definieren mag, zählte die TRV900 wohl wirklich nicht (übrigens galt sie auch nie als "Königin der Nacht", wie in der Auktion behauptet), aber professionell eingesetzt wurde sie durchaus auch von öffentlich-rechtlichen Sendern. Und ein geniales Gerät, das leider nie einen würdigen Nachfolger bekommen hat, ist/war sie - inklusive ihrer Geschwister TRV890 und vor allem PD100 - ohne Zweifel.robbie hat geschrieben:...professionell is was anderes...
Das wußte ich das die Königin der Nacht nicht die Trv 900 war sondern die Panasonic NV-DX 1 ( habe ich auch schon gehabt).Das Lowlightverhalten der TRV 900 ist aber besser als bei der DX1 und deshalb habe ich mal eben den Namen an die TRV 900 vergeben und glaub mir Sie macht den Namen alle Ehre!!Bernd E. hat geschrieben:Zu den Profi-Camcordern, wie auch immer man die definieren mag, zählte die TRV900 wohl wirklich nicht (übrigens galt sie auch nie als "Königin der Nacht", wie in der Auktion behauptet), aber professionell eingesetzt wurde sie durchaus auch von öffentlich-rechtlichen Sendern. Und ein geniales Gerät, das leider nie einen würdigen Nachfolger bekommen hat, ist/war sie - inklusive ihrer Geschwister TRV890 und vor allem PD100 - ohne Zweifel.robbie hat geschrieben:...professionell is was anderes...
Die Ergebnisse zählen egal mit welchem Camcorder und die lassen sich bei der TRV 900 sehen.robbie hat geschrieben:sorry, aber professionell is was anderes..
du bist nicht grad der hellste oder? die cam muss doch nur einmal hinfallen. nicht das ich das dem verkäufer unterstelle!!!derpianoman hat geschrieben:Für MEHR Euronen bekommt man natürlich eine BESSERE Kamera...
Ich frage mich nur: WIE geht einem der DV Aus-und Eingang und der Sucher kaputt???
VG Klaus
Die Kamera wurde schon so gekauft ist aber ansonsten voll funktionsfähig über den großen 3,5 Zoll Monitor!!derpianoman hat geschrieben:Um das hier übliche "Gezeter" zu beenden:
Für MEHR Euronen bekommt man natürlich eine BESSERE Kamera...
Ich frage mich nur: WIE geht einem der DV Aus-und Eingang und der Sucher kaputt???
VG Klaus
Wie gut, dass mir vor ein paar Tagen klar geworden ist, dass es immer eine EIGENE Entscheidung ist, ob man sich über einen anderen ärgert oder nicht.dask hat geschrieben:du bist nicht grad der hellste oder? die cam muss doch nur einmal hinfallen. nicht das ich das dem verkäufer unterstelle!!!
du bist ja echt nicht der hellste! das war ein beispiel für ein geschehen und einem daraus resultierenden defekt. das heißt doch nicht, dass das die eizige möglichkeit ist.derpianoman hat geschrieben:Wie gut, dass mir vor ein paar Tagen klar geworden ist, dass es immer eine EIGENE Entscheidung ist, ob man sich über einen anderen ärgert oder nicht.dask hat geschrieben:du bist nicht grad der hellste oder? die cam muss doch nur einmal hinfallen. nicht das ich das dem verkäufer unterstelle!!!
Also: Ich entscheide mich mich nicht zu ärgern ,-) Möchte aber anmerken:
1. Zu schreiben "du bist nicht grad der hellste" ist eine FRECHHEIT.
2. Unlogisch (in Deinen Worten "nicht gerade der hellste" bist Du:
Die Cam ist also natürlich runtergefallen - aber aber natürlich nicht dem Verkäufer (drei Ausrufezeichen)
Na gut, dann eben seinem Sohn oder dem Vorbesitzer.
What´s the difference??? Think! (John Lennon)
Willst Du damit Filmen oder nen Schönheitspreis gewinnen?MacPro hat geschrieben:Krass wie manche Menschen ihre Camcorder behandeln: Meine ist auch von 99 und die sieht im Vergleich zu der hier aus wie neu. Und dabei ist sie garantiert nicht weniger benutzt worden....
Hallo Kalle,kalle70 hat geschrieben:All das ist bisher problemlos zu reparieren, Ersatzteile gibt es noch reichlich. Allerdings sind Reparaturen solcher Art meist teuer. Der Gebrauchtwert der Kamera ist schnell erreicht.
r.p.television schreibt:
Eine uralte ausgenudelte BetaSP kaufen und oben statt einem Kopflicht eine HV20 drauf, die statt der BetaSP filmt. Dann muß man sich keinen Kopf mehr machen um den Autofokus und es sieht super nach Fernsehen aus.
Sicher ist es eine alte Kamera.JanMAG hat geschrieben:Für diesen Haufen veralteten Technik Schrott würde ich im Zeitalter von 720p/1080p/2k keinen Cent mehr ausgeben.
?kalle70 hat geschrieben:Sicher ist es eine alte Kamera.JanMAG hat geschrieben:Für diesen Haufen veralteten Technik Schrott würde ich im Zeitalter von 720p/1080p/2k keinen Cent mehr ausgeben.
Aber warum nicht mehr reparieren?
Scheisst Du so was gleich weg wenn eine Kleinigkeit kaputt ist und gibts statt dessen wieder 3000 Euro aus für was neues?