NaJa ich sehs schon- nachdem es keinen PC vs. Mac Thread mehr gibt kann man ja auch diesen hier Zwecksemfrenden,oder;-)
domain hat geschrieben:
Die Masse der ... Videos ... beweisen uns aber, dass die Masse der vermutlich bisher fotografierenden und nun filmenden Dilettetanten kaum eine Ahnung davon hat.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Was nichts kostet ist auch nichts wert.
Huhi harte Worte - aber Ich kann durchaus nachvollziehen was Du da ansprichst.
Sagt mein Vater auch immer , scheint was dran zu sein - man glaubt es ja kaum - aber wo auch Du das erwähnst ...*grübel*
......................................................................................................
MarcBallhaus hat geschrieben:...Ist bisher allerdings nur einmal passiert. ....
Da kann Ich mich glaub ich dran erinnern.... na ja wart mal mein Filmchen ab .... vielleicht gibts dann nen "zweites "mal ;-) ...Ich bin immer auf der Suche nach neuen Perspektiven, und dankbar wenn diese meiner Vorstellung entsprechenund mir eine gewisse Freiheiten und Eigen Kreativität eingeräumt wird:-P
.......................................................................................................
@ intercorni
Sach , wenn das mit
newsart nicht klappt, und Du mir ne Bleibe von dem 16 - 18 ten Oct. für 3 Personen in Hamburg klar machst .... dann reise Ich gern mit 2 weiteren Jungs an und nehm Dir das auf SD Mini DV auf!
Vorausgesetzt .... Ich bekomm vorher jegliche Masse der Bühne , Beschreibung der Location und verwendetes Equitment als Liste gemailt und dann würd ich das machen - Just FOr Fun - halt. Nebenbei mach Ich noch nen paar Fotos.
Was Ich sonst dafür erwarte....
2 Jahre mit Sprache Recht an Design und Vermarktungs Strategien des Produktes ..... faktum 7,5 % an den Einnahmen die durch das Konzept was ich zur Vermartung ausarbeite anfallen.
Bzw
15 % wenn ich die Vermartung des Produktes durch Haus eigene Kontakte ankurbeln soll.
Dies beinhaltet jegliche LiveAuftritte , Ausstrahlungen und Vertriebswege des Produktes.
Das wäre mein Angebot!
Und sorry Kumpel , aber so läuft das halt einmal , da kannst dem MARC noch so oft an den Karren fahren ... hast mal gemerkt das sich der Powermac erst garnicht meldet ?!?
So long ....
B.DeKid
Ach ja du erreichst mich über bgdekid @ hotmail.de oder im Telefonbuch unter B.Dekinder ( bitte Festanschluss und ich bin nur Nachts erreichbar)