domain hat geschrieben:"Der im Lieferumfang befindliche „ProHD Clip Manager“ kann die MPEG-2 Clips in MXF oder m2t umformatieren, durch diesen verlustlosen Prozess ist ein effizienter Workflow mit fast jedem heute verwendeten NLE gewährleistet."
http://pro.jvc.com/pro/attributes/HDTV/ ... 8-001A.pdf
Liquid selbst kann nach dem Konvertieren beide Formate importieren .m2t und .mxf
Hallo domain,
Du bist meine letzte Rettung ! Ich habe einfach den Durchblick nicht wie ich mit dem beiliegenden Konvertierungsprogramm von JVC die Dateien ins MXF format umwandeln kann.
Ich habe die Gebrauchsanweisung lange studiertt, werde aber nicht klug damit (ist leider unr auf Englisch. Ich habe verschiedene andere Konvertierungsprogramme, mit welchen ich die mp4 der JVC konvertieren kann, aber ich möchte nun einmal das hauseignene Programm ausprobieren.
Kannst Du oder vielleicht sonst jemand mir eine kurze Anweisung geben.
Ich bin kein Newbie aber ich kriege es einfach nicht hin.
Vielleicht liegt es daran, dass ich die Originaldateien (nur die Mp4s) bereits von der SD Karte einfach so in einen anderen Ordner au meiner Festplatte kopiert habe und die originale Struktur mit BPAV jetzt nicht mehr vorhanden ist.
Im JVC Programm kann ich die Files zwar importieren, aber wie konvertiere ich sie dann ???Bei den meisten anderen Konvertierungsprogrammen die ich habe (Prism Convert -Tunebite-Xilisoft-) markiert man die zu konvertierende Datei und gibt das Format an in welches man konvertiert. Dieses JVC Programm ist vollkommen anders aufgebaut...
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gunman