Hi,
nach dem ich nun mehrere Filmchen gebastelt habe und mich immer mehr mit dem Thema beschäftige (ja ja der Ergeiz, einige Filme habe ich doppelt und dreifach gemacht) ist mir heute ein Problem untergekommen.
Gut das ich Urlaub habe...bis 4 Uhr Nachts habe ich am Rechner gesessen.
Also, wie immer habe ich das fertige Werk auf Disk verewgen wollen doch nach 10 sek. brach das Programm immer ab. Keine genaue Fehlermeldung. Einfach nur aufgehört und ich konnte wieder auf Fertigstellen klicken.
Erst dachte ich es läge an dem Film, also ein älteres Projekt aufgemacht und auch dort der selbe Fehler.
Da ich nich wuste was ich noch machen soll also das Programm geschlossen und den Rechner neugestartet. Aber auch das brachte nichts...
Nun habe ich auf gut Glück mal ein komplett neues Projekt gebaut und probiert, jetzt geht es.
Aber was kann das sein? Die alten Projekte kann ich nicht mehr nutzen, hier kommt es zu dem selben Fehler. Obwohl an diesen def. nichts mehr geändert wurde.
Ich bin ja froh das ich weitermachen kann, aber ich würde die alten Projekte natürlich schon noch ganz gerne nutzen können.
Gruß
Matthias