Wenn deine Fehlermeldung schon beim Versuch des Entpackens kommt, kann das Problem nicht an der ZIP-Datei liegen: Auf meinem Rechner klappt das ohne Schwierigkeit.Debonnaire hat geschrieben:...Bei mir kommt die Meldung, dass der ZIP-komprimierte Ordner ungültig oder beschädigt sei...
Keine Ahnung, aber da der ZIP-Ordner offenkundig in Ordnung ist, muss es ja eine andere Ursache geben.Debonnaire hat geschrieben:...Woran soll es denn SONST liegen...ausser an einem beschädigten Archiv?...
Wenn ich (dir) sage, dass (auch nach mehrmaligem Download) das ZIP NICHT in Ordnung ist, Junge, dann ist es eben nicht "offenkundig in Ordnung"! Schalt mal dein Denkgehäuse ein!Bernd E. hat geschrieben:Keine Ahnung, aber da der ZIP-Ordner offenkundig in Ordnung ist, muss es ja eine andere Ursache geben.
Drei Leute entpacken einen ZIP-Ordner, zwei von ihnen schaffen es, bei einem gibt´s Probleme...da komme ich auch bei weiterhin zugeschaltetem Denkgehäuse zu dem Schluss, dass es wohl nicht am Ordner liegen kann. Aber egal, angesichts deines arroganten Tons klinke ich mich aus dem Versuch aus, dir zu helfen.Debonnaire hat geschrieben:...Wenn ich (dir) sage, dass...das ZIP NICHT in Ordnung ist, Junge, dann ist es eben nicht "offenkundig in Ordnung"!...
Na, wenn das nötig ist, bitte: Um die Lösung eines Problems zu finden, ist es normalerweise ganz hilfreich, dessen Ursache festzustellen. Wenn du nun aber davon ausgehst, dass die Datei beschädigt ist, kommst du doch gar nicht darauf, den Fehler woanders zu suchen. Deshalb mein freundlicher Hinweis darauf, dass der Ordner selbst wohl kaum das Problem sein kann - mit diesem Wissen könntest du dann eventuelle weitere Ursachen abklären. Hatte nicht gedacht, dass dieser Gedankengang so schwer zu verstehen sei ;-)Debonnaire hat geschrieben:...Erleuchtest du mich mal, wo ich den HILFREICHEN Teil deiner Aussagen übersehen habe?...
Entpacke den ZIP-Ordner mit einem Mac - der hat damit keine Probleme ;-)Debonnaire hat geschrieben:...Also, liebster Bernd E., lass mich bitte teilhaben an deinem oh so profunden PC-Wissen, und sage mir, was DU, grosser Bernd E., in dieser Situation besser als ich Unwissender Tölpel gemacht hättest, um auf wundersame Weise die korrupte Datei mit deinem magischen Wissen dennoch erfolgreich zu entpacken! ;-)...!
Lustigerweise wurde das Zip mit Boardmitteln von (bitte jetzt nicht hauen) Windows Vista erstellt. Ich konnte es zumindest vor dem Upload auch mit einem frisch installierten SP3 Windows XP Rechner öffnen. Das sollte daher eigentlich nicht das Problem sein.Das Problem ist dass die Datei von der Seite keine ZIP-Datei ist die man mit Windows XP Bordmitteln öffnen kann, sondern ein GZIP-Archiv welches von XP nicht unterstützt wird.
Meines Wissens unterstützt XP kein GZIP, seltsam wenn es bei Dir trotzdem geht, bei mir kommt nämlich auch die Fehlermeldung dass das Archiv kaputt ist wenn ich es hier auf einem XP Rechner mit SP3 probiere als Ordner zu öffnen.rudi hat geschrieben: Lustigerweise wurde das Zip mit Boardmitteln von (bitte jetzt nicht hauen) Windows Vista erstellt. Ich konnte es zumindest vor dem Upload auch mit einem frisch installierten SP3 Windows XP Rechner öffnen. Das sollte daher eigentlich nicht das Problem sein.
Die Jungs von Atari;-)PowerMac hat geschrieben:...... Wer kann erklären warum?
Hallo Tom!tom hat geschrieben:Habe das ZIP jetzt wie von B.DeKid vorgeschlagen durch ein RAR ersetzt, jetzt müsste es problemlos gehen.
Seufz ...Nachts...Debonnaire hat geschrieben:Hallo Tom!tom hat geschrieben:Habe das ZIP jetzt wie von B.DeKid vorgeschlagen durch ein RAR ersetzt, jetzt müsste es problemlos gehen.
Bitte setze nun noch den HTML-Code für den Download-Link korrekt auf der Seite http://cinekee.slashcam.de/, dann wären wir bald einen Schritt weiter.
Für die Anderen gehts hier zum Download: http://cinekee.slashcam.de/cinekee_a03.rar