Ist vielleicht eine Erklärung, wenn sich keiner meldet.irights hat geschrieben:Jeder darf einzelne (...) Kopien von Fernsehsendungen für den rein privaten Gebrauch von persönlich verbundenen Personen - dazu gehören Freunde und Familienangehörige - herstellen und weitergeben.
Hallo MarkusMarkus hat geschrieben:Die Sendung befindet sich noch auf meinem HDD-/DVD-Recorder. - Zunächst gilt es aber, eine Freundschaft aufzubauen, damit ich die auch weitergeben darf. ;-)
Mit einer ähnlichen Masche ist ein Münchner Freiherr mal reich geworden. Gugel mal nach den "Tanja-Briefen". Siehe und Du wirst erleuchtet werden.der_kleine_techniker hat geschrieben: Netter Versuch.
Ich weiß nicht, irgendwie nannte man so was früher "Pech" und hat gezahlt oder auf die Wiederholung gewartet. Aber andererseits hat der Zeitablauf auch mit sich gebracht, daß niemand so dämlich ist und seine Mitschnitte an Wildfremde schickt, hinter denen sich gern mal ein Serien-Abmahner verbirgt.jojo39 hat geschrieben:VOX möchte für den Mitschnitt ziemlich viel Geld haben
Solche Fragen kommen dabei heraus, wenn man den Thread entweder nicht liest oder nicht begreift, denn alle nötigen Informationen einschließlich eines weiterführenden Links sind hier bereits enthalten.1234 hat geschrieben:Was ist den so verboten daran, aufgenommene Fernsehsendungen weiterzureichen?
Lies mal beispielsweise das Posting "VOX will soviel Geld dafür haben". Spätestens da müßte Dir doch so eine Frage im Halse steckenbleiben, oder?1234 hat geschrieben:Was ist den so verboten daran, aufgenommene Fernsehsendungen weiterzureichen?
Gleich im zweiten Beitrag steht der Link zu irights... Kleiner Tipp: Links erkennt man an der blauen Schrift ;-)1234 hat geschrieben:...Wo bitteschön sind in diesem Thread irgendwelche Links? Außer der vom OTR?...
Doch, das macht es. Es sei denn, Du leidest an Schizophrenie fortgeschrittenen Grades und wärest physisch mit der anderen Person identisch, psychisch aber nicht.1234 hat geschrieben: Ob ich das jetzt selber aufnehmen oder es von Jemand aufnehmen lasse macht wohl keinen Unterschied, findest du nicht auch?