Also ich hätte gerne, dass das Ganze in EncoreDVD als Menü importiert wird. So ist es auch auf der Tutorial-CD. Derjenige importiert auch eine psd Datei, aber EncoreDVD macht automatisch ein Menü daraus. Bei mir bleibt das aber als PSD und ich kann nichts verlinken. Mehrere Ebenen habe ich gemacht. Und was mir auch noch aufgefallen ist: Sobald ich die PSD Datei importiert habe und sie zum Schnittfenster hinzugefügt habe, dann erscheint links und rechts jeweils schwarze Balken. Das Ganze Bild wird praktisch von links und rechts eingedrückt, weshalb dann alles länglich aussieht. Wie bekomme ich diese weg?Anonymous hat geschrieben:Gegenfrage: Als Was möchtest Du es den importiert haben?
Weil deine Ebenennamen und die Struktur nicht stimmen - wie schon gesagt. Außerdem muss man natürlich auch irgendwo dem Programm sagen. dass man das Ganze gern als Menü hätte, nicht als Bild für'ne Diashow.Anonymous hat geschrieben:Also ich hätte gerne, dass das Ganze in EncoreDVD als Menü importiert wird. So ist es auch auf der Tutorial-CD. Derjenige importiert auch eine psd Datei, aber EncoreDVD macht automatisch ein Menü daraus. Bei mir bleibt das aber als PSD und ich kann nichts verlinken.
Falsches Pixelseitenverhältnis und/oder Dokumentgröße. Auch hier wieder: Handbuch lesen. Steht eindeutig drin, was Encore wie verwurschtelt.Anonymous hat geschrieben: Mehrere Ebenen habe ich gemacht. Und was mir auch noch aufgefallen ist: Sobald ich die PSD Datei importiert habe und sie zum Schnittfenster hinzugefügt habe, dann erscheint links und rechts jeweils schwarze Balken. Das Ganze Bild wird praktisch von links und rechts eingedrückt, weshalb dann alles länglich aussieht. Wie bekomme ich diese weg?