Hintergrund alleine Filmen (ohne Dich oder sonst wen) dann denjenigen mit dem Tuch über der Hand, achte darauf, dass nichts im Hintergrund die selbe Farbe wie das Tuch hat.Wie stelle ich am besten eine abgeschlagene Hand dar?
Wenn ich die Hand mit einem blauen Tuch umwickel, durch was soll ich den das Blau später am Computer ersetzen?Wie stell ich das am besten an?
Gibt es andere Methoden das darzustellen?
Kommt natürlich darauf an was für Ansprüche und was für ein Budget Du hast, in Billigläden (1€ Läden und Konsorten) bekommt man recht billige Blutkapseln, wenn Du es besser haben möchtest schau mal z.B. hier.Wie stelle ich allgemein Blut am besten dar?
Natürlich brauch man für einige Effekte auch am Set schon Blut, wie stellt man dieses am besten her? Welche Zutaten braucht man? Gibt es irgendwo im Internet Blutspritzer die man runterladen kann und in den Film einfügen kann?
http://findsounds.com/Anonymous hat geschrieben:kann mir denn keiner helfen?
Wie stelle ich am besten eine abgeschlagene Hand dar?
Wenn ich die Hand mit einem blauen Tuch umwickel, durch was soll ich den das Blau später am Computer ersetzen?Wie stell ich das am besten an?
Ich glaube, dass ein blaues Tuch zum Entfernen der Hand gar nicht weiterhilft: Ein Tuch einfach so um eine Hand gewickelt bekommt man ja nicht so gleichmäßig ausgeleuchtet, wie eine glatte Wand. Da sind überall Falten, Schatten und so weiter. Und spätestens wenn man die Hand bewegen will, ist nichts mehr mi gleichmäßig blauer Fläche. Deshalb wird man es nicht vernünftig keyen können und kann das Tuch also auch gleich ganz weglassen.ich würde gerne mal wissen, wenn man im film einem die hand abtrennt, gibt es da andere möglichkeiten als mit einem blauen tuch um die Hand?